Muss man die ersten 2 vol. von Guardians of the galaxy im Kino gesehen haben bevor man die 3 vol. davon anfängt?

4 Antworten

Ja, es wäre auch ratsam die letzten beiden Avanangers teile (Endgame und Infinity War) auch gesehen zu haben, falls du die auch noch nicht gesehen hast.

Ich denke aber das der Film auch ohne Vorwissen Spaß macht, nur halt nicht so viel

Ja, wäre besser. Denn manche Handlungsstränge basieren auf den Ereignissen zuvor. Auch die Beziehungen der Charaktere untereinander ist dafür wichtig.

Ja, es wäre definitiv ratsam. Schließlich ist es das Ende einer Story. Wenn man aber die Story gar nicht kennt, ist das unvorteilhaft.

Zudem sind die ersten beiden Filme auch definitiv sehenswert. Auf Disney+ könntest Du Dir die beiden Filme (und noch weitere wie Infinity War) anschauen …

Ne musst du nicht.

Man sollte grundsätzlich nie die ersten 2 Teile einer Trilogie schauen, warum auch.

Sorry - ist die Frage ernst gemeint?