Wie findet ihr den Film Guardians of the Galaxy 3 (2023)?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich finde den Film sehr gut 25%
Ich finde den Film gut 25%
Geht so 25%
Hab den Film nicht gesehen 17%
Ich kann mich mit dem Film nicht anfreunden 8%
Kann man sich anschauen 0%
Ich finde den Film nicht so gut 0%

2 Antworten

Geht so

Das beste am dritten "GotG" ist, dass man die Backstory des "Trash-Pandas" Rocket erzählt bekommt. Der Rest ist dann doch eher Mittelmäßig.

Von mir gibt's dafür eine gerundete 7/10 oder genauer vielleicht ne 67/100... Mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – "You are never too old for a Disney-Movie!"
Damiano185930  29.12.2023, 23:28

Waschbär nicht Panda nicht Hund nicht Yogurt .. WASCHBÄR !!!!!

Damiano185930  30.12.2023, 00:11
@Lion1012

Alter jetzt sper mal die öhrchen auf

Ich habe die gesamte Infinity Saga min 2 x gesehen

Mich durch die gesamte aktuelle MULTIVERS Saga gegraben

Habe die Defenders Saga durchgesuchtet

Kenne alle Spiedervers und X- Men Filme in und Auswendig

Und habe alle 2000 er Filme (außer Elektra) über mich ergehen Lassen

Da nehme ich "würdest du die Filme kennen" ziemlich Persöhnlich

Mann kann sich ja nicht jedes kleinste Detail merken

Puuh ich brauch kurz ne Teepause :)

Damiano185930  30.12.2023, 00:17
@Damiano185930

Außerdem kuk ich das Zeug immer auf Deutsch (kann Englisch finde es bei so schnellem Tempo wie bei Filmen aber Anstrengend)

Lion1012  30.12.2023, 00:36
@Damiano185930
kann Englisch

Anscheinend nicht gut genug, denn sonst wüsstest du, was ein "Trash-Panda" ist und hättest meine Anspielung auch verstanden! 😜

Des weiteren kommen solche Späße im englischen O-Ton viel geiler rüber! Auf deutsch nennt er ihn "Backenhörnchen" und da geht der ganze Witz einfach flöten. 🤦🏻‍♂️

Hab den Film nicht gesehen

habe bisher nur teil 1 und 2 geschaut. ist der dritte ähnlich?

Hulk05
Fragesteller

Ja, der Humor ist auf jeden Fall gleich geblieben.

Damiano185930  29.12.2023, 23:31

Der Dritte ist nicht so witzig wie die Alten weil er mehr auf Herz und Dramatig geht.

Meiner Meinung nach der Schönste und Düsterste Film der 3 :)