Guardians of the Galaxy Vol. 2?

6 Antworten

Der Film Guardians of the Galaxy Vol. 2 hat gute Charaktere(auch neue), ein gutes drehbuch, sehr gut effekte, doch leider macht der film auch einiges falsch; unteranderem ist es so, dass die Charaktere sich nicht wirklich gut entwickeln. Abgesehen davon hat Babygroot keinen richtigen charakter mehr, er ist zwar süß und witzig aber mehr auch nicht.Wenn es dich noch mehr interessiert dann kannst du dir mal unser video dazu absehen, dort gehe ich sehr auf Details ein.

https://youtube.com/watch?v=hpjjkGI-X3I

ist auf jeden fall sehenswert

es werden viele sachen aus teil 1 erklärt und aufgedeckt was bsp wirklich geschah

Story mäßig jetzt nicht überragend aber mega lustig. Ich finde auf jedenfall sehenswert.

Mir gehts da 1 zu 1so wie dir. Ich finde, im Film wird die gesamtgeschichte nicht gescheit fortgeführt. Effektmäßig war der film perfekt, bis auf die Szene wo die Gesichter so albern verzerrt werden.

0

welche filme schauen bevor avengers infinity war gucken?

hallo

welche filme sollte man, bevor man avengers infinity schaut, von marvel gesehen haben? ich hab jetzt black pantha, den neuen thor und guardians of the galaxy nicht gesehen

...zur Frage

Wo kann ich Guardians of the Galaxy vol.2 gucken?

Ich wollte ihn eigentlich im Kino gucken, war aber zu spät dran und jetzt suche ich einen guten Stream. Habe bis jetzt noch keinen gefunden, kann mir jemand helfen? Danke schon mal im Voraus :)

...zur Frage

Kreatur in Guardians of the Galaxy?

Was ist ein "Sakrales Wesen".?

...zur Frage

Ab wann kann man den Film Guardians of the Galaxy online ausleihen?

Der Film Guardians of the Galaxy aus dem Jahr 2014 gibt es schon länger auf den allseits bekannten Onlineplattformen zu kaufen. Leider finde ich im Internet als auch bei den Stream Anbietern (Maxdome, Amazon, Playstation Store etc.) keinerlei Angaben ab wann es den Film nur zum ausleihen gibt. Kann mir einer ein Release Datum nennen ?

...zur Frage

Spielen guardians of the galaxy und the avengers im gleichen Universum?

gucke grade age of ultron und die sagen da was von infinity steinen. Kommt sowas nicht auch in guardians in the galaxy vor?

...zur Frage

Marvelfilme in richtiger Reihenfolge?

Guten ,,Morgen" Ich War letztens in Spider-Man Homecoming und hab davor Civil War gesehen. Ich fand die Filme sehr gut und wollte fragen wie das alles begonnen hat? Wäre nett wenn jemand, der Zeit hat und sich damit auskennt, die Filme in chronologischer Reihenfolge aufzählen würde.

Veilen Dank für jede Antwort, und an jeden der sich die Mühe macht!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?