Warum ist das Spiel Ratched and Clank : Rift Apart so einfach?

Ich bin erst paar Stunden drin nicht am Ende.

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ratchet and Clank richtet sich an Kinder und Casual Spieler.

Demon Souls an Leute die auch mal mehrere Stunden mit einem Boss verbringen.

Danach richtet sich die Schwierigkeit.

lmtzew80
Fragesteller

es gibt 5 auswählbare Schwierigkeitsgrade. Im ersten kann man gar nicht mal sterben !

Hey,

da Demon Souls ein Souls-like Spiel ist und Spiele dieser Art viel schwerer als andere Spiele sind sollte bekannt sein. Der Sinn an den Spielen wie Demon Souls ist, dass man ziemlich oft stirbt bis man den Dreh von einem Boss raus hat. Heißt man kann die beiden Spiele nicht vergleichen da der Fokus wie du bereits schon erwähnt hast bei Kindern (Oder auch Casual Spielern) liegt, auch wenn ältere Personen das Spiel spielen können.

lmtzew80
Fragesteller

Ich weiß nicht mal wie man bei Demon Souls da raus kommt wenn man gestorben ist

StrikeZz1721  17.05.2023, 00:29
@lmtzew80

Jap, dafür ist das Entwicklerstudio FromSoftware mit Spielen wie Dark Souls, Elden Ring, Demon Souls... ziemlich bekannt dafür, dass sie kaum was erklären und man direkt in das Spiel geworfen wird (Was ich nicht unbedingt schlecht finde).

Da es eher für Kinder gedacht ist.

Ich habe es auch gespielt. Fand es aber an gewissen Stellen etwas schwerer aber schaffbar.