Was passiert mit den ps4 trophäen Fortschritt wenn ich zur ps5 wechsle ?

2 Antworten

Die übernimmst du, da sie Account gebunden sind. Ist ein auf der ps4 gekauftes Spiel auf der ps5 verfügbar, weiß ich nicht ob du Trophäen nochmals bekommst. Musst du das Spiel für die andere Konsole extra in ps5 Version erwerben, kriegst du vermutlich die Trophäen doppelt.

Der bleibt erhalten bei den PS4 Spielen. Sobald du eine PS5 Version zockst, hast du oftmals neue Trophäen. Bei manchen Games, werden die dann neu übernommen, bei manchen musst du die nochmal erspielen.