Kann ich mich gegen einen psn bann schützen?

2 Antworten

Es stand dabei. Du gehst das Risiko ein gebannt zu werden. Und es gibt nichts was dich schützt wenn du die PS3 online benutzen willst. Nur offline benutzen und von Internetverbindungen trennen kann dich schützen. Sobald du aber online gehst, pech gehabt ;)

Naja es gibt ein paar sichere Tools. Falls du interesse hast schreibe es und ich leite dich an einem Programmierer weiter

PS3 Jailbreak, mit Seriennummer möglich?

Hallöle :^

Nachdem Ich nun schon grob überall nach geschaut habe und mir teilweise nur Antworten von vor ein paar Jahren geliefert wurden, frage Ich sicherheitshalber nochmal nach. Und zwar möchte Ich gerne einen Jailbreak auf meiner PS3 Slim (500GB) ausführen, hab aber teils gelesen es ginge mit diesen Model noch nicht und es käme auf die Seriennummer der Vorgänger an. Ja aber wie gesagt, dass waren die Themen von vor 3 - 6 Jahren oder mehr. Dazu habe Ich eine Liste durch gesehen, die ... Ich denke mal grob ? Keine Ahnung, auflistet welche Konsolen mit der Seriennummer denn überhaupt geeignet sind. Hab aber meine Seriennummer nicht gefunden, die wäre CECH4204C X. Vielleicht kann mir ja einer von euch sagen, ob meine PS3 nun geeignet ist, für einen Jailbreak.

Freue mich auch hilfreiche Antworten

besten Dank und liebe Grüße

...zur Frage

Sie wurden von PSN gebannt oder vorübergehend ausgesetzt was heißt das und wie lange?

*Gta V ps3

...zur Frage

Ps3 jailbreak mit Tool kaufen

Ich möchte mir eine gejailbreakte ps3 holen um ua's zu machen. Eigentlich sind die Tools dafür ja nicht auf der ps3. Ich will mir eine auf eBay Kleinanzeigen kaufen(mit Tools) Geht das? Und kann mir jemand auf eBay was empfehlen eine gejailbreakte ps3 mit Tools für gtaV und alle Cod Teile ab mw2. Danke im Voraus.

...zur Frage

Gta konsolen bann auch account gebannt?

Wenn ich auf der ps3 in Gta einen Konsolenbann hab und ich mir eine ps4 Kaufe bin ich dann mit meinem Account auch auf der ps4 gebannt

...zur Frage

Ps3 ID-BANN, was tuen?

Meine ps3 wurde schon seit längeren von sony gebannt. Ich kann mit keinem Account mehr online spielen ... was kann ich tuen ?

...zur Frage

Was ist ein Eboot für eine gejailbreakte PS3?

Hallo. Ich habe bald eine gejailbreakte PS3 und wollte fragen was ein Eboot ist? Mein Kumpel meint wenn man Eboot einfügt und moddet kann man nicht gebannt werden. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?