PS3 Super Slim Jailbreak?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geht nicht.. Google mal, und geh auf ein PS3 Forum. werden dir das bestätigen.

ich habe schon bei verschiedene PS3 Foren vorbei geschaut, und da sagen viele, das man die Super Slim jailbreaken kann, aber es geht nicht mit allen Modellen!

Also kann ich das ganze sozusagen vergessen und muss doch für jedes Spiel immer so 50 € bezahlen ? :(

0
@MarkusIOS

Kauf dir auf psxtools.de ne fertig gejailbreakte für ~180 Euro. Ist nich sonderlich teuer.

0
@MarkusIOS

Du schaust auf den Falschen Foren junge. Schau auf psxtools.de zum Beispiel.

0

Nein. Es können nur Konsolen geflasht werden, die mit einer 3.55 Firmware ausgeliefert wurden. Auf wenigen Slim-Modellen klappt das auch noch bei 3.56 (Datacode 1A). Super Slims können aufgrund des neuen METLDR2 derzeit NICHT geflasht werden. Die älteren Modelle können alle mit einem E3 Flasher oder Progskeet geflasht werden (es gibt auch noch1-2 andere Hardwareflasher für NOR- und die ganz alten NAND-BIOS). Wer meint eine geflashte Super Slim zu besitzen ist ein Lügner und Wichtigtuer.

Heute geht das such einfach mal nach: "HAN Jailbreak" und du wärst schon fündig

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung