PS3 OFW 3.55. Rogero 4.55 drauf oder erst ältere CFW und dann updaten?

3 Antworten

Falls die Frage noch aktuell ist: Du kannst Rogero 4.55 direkt über OFW 3.55 installieren. Danach downloade dir einen 4.60 oder 4.65 Spoofer, so dass du (wenn du willst) auch ins PSN kommst.

ich würde zu dex wechseln und ps3ita 4.50 installieren und dann spoofen

PS3 von OFW auf CFW?

Hallo ihr Lieben,

ich würde meine PS3 gerne von der OFW 4.76 auf CFW upgraden, um darauf Mods für Skyrim zu nutzen. Keine Angst, ich will keinen Unsinn Online anrichten, dennoch würde ich gerne das Spiel für welches ich bezahlt habe so spielen, wie ich will solange keiner davon Schaden nimmt. Kann mir also jemand sagen ob bzw. wie ich das machen kann ohne die PS3 auf 3.55 downzugraden, weil das soll ja ziemlich viel Aufwand sein...?

liebe Grüße

...zur Frage

PS3 OFW 3.55?

Hallo, ich wollte mir eine PS3 kaufen mit 3.55 OFW, nun habe ich aber gelesen, dass man wenn man eine neue PS3 kauft die Firmware selbst auswählen kann. Wie geht das? Welche PS3 soll ich kaufen? Und wo soll ich diese kaufen? Danke für jede Antwort! :D

...zur Frage

PS3 OFW 4.55 update auf CFW 4.55 ROGERO

Soweit ich weiß, sollte es eigentlich unmöglich sein CFW 4.55 ROGERO auf eine OFW 4.55 zu installieren. Jedoch erscheint bei meiner PS3 keine Fehlermeldung, dass es sich um Defekta Daten handelt. Wenn ich auf der PS3 zur Systemaktualisierung vom Datenträger klicke erscheint 4.55-Rog v.1.00 und ich komm nach dem Endbenutzer-Vertrag zum Start-Button. ABER ich bin mir nicht sicher ob des möglich sein kann und ob vielleicht die Gefahr besteht dass die PS3 dadurch gebrickt wird. Habe im Internet keine Lösung gefunden. Bitte um Antwort(en).

...zur Frage

Downgrade einer PS3 Slim zu 3.55

Hi, wollte meine PS3 Slim zur OFW 3.55 downgraden, habe jetzt aber beim Versuch mit "MinVerChk" das Ergebnis "Update data of version 3.66 or later can be installed on this system - 8002F967" bekommen, heißt das, dass ich keine Chance aufs Downgraden und damit aufs Installieren einer CFW bekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?