BIOS-Update ASRock Board?

MB ist ein ASRock B450M Steel Legend

4 Antworten

Hallo,

das sollte direkt gehen. Ansonsten ist da auch in den Patch Notes vermerkt.

LG

JEP.
Folge den Anweisungen, die in der Anleitung drin steht.
Ist auch kein Hexenwerk, wenn man die Grundkenntnisse kennt.
Dauert je nach Stick etc. bis zu 1-5 Minuten.
(bei mir ist es immer 60 sekunden)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Folge den Anweisungen. Manchmal muss man Zwischenschritte machen, oft nicht.

Super-wichtig in solchen Fällen: Während des Updates nix drücken und lieber 1h länger warten als dass man das Mainboard durch Stromausfall/Stecker ziehen oder Reset hirntot macht!

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ich bei meinem MSI Bord habe direkt die neuste Version drauf gemacht. Ohne vorher Zwischenversionen zu installieren.