Bios Ryzen 5 3600?

3 Antworten

Hallo,

das kommt drauf an, welche BIOS Version aktuell drauf ist. Das können wir dir nicht sagen. Die Version ab Werk ist auf dem Karton des Mainboards vermerkt.

LG

Sollte passen, würde aber trotzdem ein BIOS update machen. Kann nicht schaden.

Von Experte computertom bestätigt

Die Info findest du in der CPU Kompatibilitätsliste des Motherboards und deine BIOS Version in deinem BIOS.

Wenn du das Motherboard noch nie verwendet hast, gibts darauf ein Barcode Sticker mit einem Code aus Zahlen und Buchstaben der Form xxxxxx-xxxxx-xxxxxx-xxx xxxx.

Die letzten vier Ziffern sind die ausgelieferte BIOS Version.