Auch wenn das Thema schon älter ist , ich habe das Passwort heute auch gesucht und ich wollte nur allen Unitymedia Kunden nur sagen daß es nicht nur für KabelBW Kunden gültig ist sondern auch für Unitymedia.

...zur Antwort

Also ich habe auch das Problem, ich denke hier aber weniger an pishing, da der Link ja direkt zur Sony Seite führt und der Link zum ändern der Mail ungültig wird. Wenn es 1 Mal passiert kann es sein, das dies ein Versehen ist indem jemand die Mail Adresse vertauscht hat, da es aber (zumindest bei mir) öfter passiert und übrigens auch nur bei dem US Account (habe den selben Account unter Gmail und googlemail) ist das ganze schon bedenklich. Es kann auch sein, das jemand das E-Mail Konto gehackt hat und jetzt versucht über diesen Weg an die Account Daten vom PSN zu kommen. Das größte Problem besteht bei Anbietern wie Gmail darin, das man dazu neigt Mails nicht direkt nach Erhalt zu löschen. Wenn nun jemand das Mail Konto hackt, sieht dieser natürlich auch gleich jede Verknüpfung zu diesem Konto mit anderen Anbietern sprich Newsletter von Sony, Sky , PayPay, Foren , eBay und was weiß ich noch alles und wenn der Hacker nun sieht woher man alles Mails bekommt, desto mehr Kennwörter kann er sich eventuell zusenden lassen bzw. ändern. Die Hacker bekommen meist Geld für Zugang zu bestimmten Anbietern, diese werden in Paketen verkauft also gleich 1.000, 100.000, 1.000.000 .

Kurz gesagt, am besten ein sicheres Mail Kennwort, das sich von allen anderen Zugängen ganz klar unterscheidet.

...zur Antwort

Eine neue RBA kaufen, damit ist einem nicht geholfen. Ich habe den :

TFV8 Big Baby Clearomizer zusammen mit dem Smok V8 Stick 3000mAh erworben. Soweit so gut, nun die erste RBA bestellt, die für den Baby, da dort ein Glas enthalten sein soll, das den Höhenunterschied zwischen dem Baby und dem Big Baby ausgleicht. Es kann ja sein, das dieser Höhenunterschied ausgeglichen wird, das Problem ist aber, das der Durchmesser des Glases nicht passt!

Also habe ich mir die RBA des TFV8 gekauft, RBA kommt an und ich stelle sofort fest, das die RBA mindestens 0.5cm zu dick ist also vom Druchmesser nicht passt. Was mich richtig ankotzt, das bei dieser RBA kein Glas enthalten ist also da das Glas passen könnte (da das selbe Fassungsvermögen) packen die keines rein so wie bei der anderen RBA.

Mir kommt es langsam so vor als wäre SMOK entweder unfähig oder will seine Kunden absichtlich vera.... Es gibt auch übrigens nur die beiden RBA, da die vom mini ja rein passt fehlt eigentlich nur das Glas.

Ich für meinen Teil bin stink sauer, werde aber einmal in den offline Store gehen, Dampfer-Taxi is ja nicht weit ...

...zur Antwort

Also ich stehe nun die ganze Nacht davor und komme nicht rein. Ich bin in der Hauptstorry bei

Das Feld der Gefallenen bzw. Der Grabhort. 

Ich versuche aber seit einer gefühlten Ewigkeit dort erneut rein zu kommen. Mein Charakter ist auf Level 45.

...zur Antwort

Echt Asylanten sowas, ich habe das Spiel halb durch und wollte jetzt manuell speichern, da bekomme ich den Hinweis, das kein Speicherplatz zur Verfügung steht. Zuerst habe ich Doom gelöscht aber nach 150gb Speicher meckert der noch immer , an die Speicherdaten von Bioshock 1 kommt man nur wenn man das Spiel ungespeichert beendet. Was soll den so ein Scheiß?

Dazu kommt noch, das Bioshock 1 dauert freezet sprich einfriert und das Game nur beendet werden kann, man muss also mehrere Speicherstände anlegen. Bei Bioshock 2 habe ich es leider vergessen früher zu speichern ...

 Für 3 Spiele nur 10 Savegames? Ich habe echt keine Lust das Game nochmal zu spielen, Danke 2K Games


...zur Antwort

Hallo, auch wenn das Problem bis heute geklärt sein sollte gibt es immer wieder Leute die das selbe Problem haben deshalb gehe ich nun nochmal darauf ein. Zuerst ist es wichtig, ob Du einen Selbstwickeler oder einen Verdampfer mit Verdampfer Köpfen hast. Handelt es sich um einen SWV, kann es sein, das die Wirkung zu groß geworden ist und der Draht den Kamin berührt. In dem Fall entsteht ein Kurzschluss. Fehler beheben: 1. Wicklung kontrollieren und die Wicklung entweder mit einer Keramik Pinzette zusammen drücken 2. Du hast die Wicklung zu hoch gebaut sprich Du musst die Wicklung mit Hilfe eines Bohrers oder Wickelhilfe etwas runter drücken damit genug Platz zum Kamin besteht. Verdampferköpfe z.B. Kanger Subtank Bei fertig Verdampfer Köpfen ist es problematischer, als erstes würde ich prüfen ob der Verdampfer Kopf neu ist (oder schonmal benutzt?) Es kann sein, das die Kontakte nass sind. Trockne den gebrauchten Verdampfer Kopf. Sollte das Problem weiter bestehen entferne die "O-Ringe" der Isolatoren und prüfe ob der Plus bzw Minus Draht Kontakt hat und oder sich diese nicht überlappen. Ich habe momentan z.B. Keramik Coils für den Subtan, bisher habe ich diese immer in regelmäßigen Abständen in kochendem Wasser gereinigt (Kochendes Wasser und mit einem Teelöffel kräftig gegen den Rand schlagen beim umrühren) anschließend siehst Du richtig, wie kleine Brocken mit Liquid in dem Gebräu liegen und sich das Wasser (oder der Wodka) dunkel verfärbt. Die Watte und die Spulen waren bisher immer wieder sauber (auch Ultraschall Bad hatte geholfen aber bei den neuen Verdampfer Köpfen ändert sich der Widerstand (+-1Ohm) und die Fehlermeldung "Atomizer Short" erscheint. Ob der Hersteller da was eingebaut hat damit man die nicht mehr reinigen kann weiß ich nicht, was ich weiß ist, das ich 5 getestet habe und alle das selbe Problem haben.

...zur Antwort

Frage ist zwar schon älter aber ich lese täglich über Leute die das selbe Problem haben.

Also, Kurz zur Technik von Freedom:

Freedom blockt (kurz gesagt) sämtlichen Zugang zu allen Google Anfragen sprich ist Freedom aktiv, werdet Ihr weder Gmail Mails erhalten, noch in den Store kommen. Bei mir geht es sogar soweit, das ich sogar keien Benachrichtigungen mehr von anderen Anbietern (ebay etc.) erhalte was mich vor kurzem in Arge bedrengniss gebracht hat da ein Käufer ein Gerät fpr 200 Euro zurück geben wollte, da ich keine Antwort wegen Freedom erhielt gab PAyPAL dem Käufer recht udn meine 200€ waren weg und das Teil bekam ich auch nicht zurück.

Das nur nebenbei, achtet also immer darauf, das freedom apk IMMER im Menü auf Stop deaktiviert werden muss, da Ihr sonst keinerlei Push Mails mehr bekommt. Wenn Ihr Freedom deinstalliert ohne vorher auf stop gedrückt zu haben so werdet Ihr keine Verbindung mehr zum Store , GMail etc. bekommen und auch mit ebay push ist schluss.

...zur Antwort

Kann ich nur bestätigen. Ich bin echt stink sauer! Ich hatte bei meinem Mate S einen Brick den ich beheben konnte leider schien es so als wenn ich jedoch ein Problem mit der Modem.bin oder so hätte da ich einfach keine Verbindung mit der neuen Karte bekam.

Seit 2 Tagen teste ich nun (in der Anleitung von MD steht nur einlegen ...) bis ein Bekannter kommt und ich auf doof die Simkarte bei ihm einlege und feststelle das da auch kein Empfang ist.

Jetzt habe ich sie über das Internet aktiviert und warte seit 6 Stunden leider noch immer nichts. Warum geht das bei anderen Anbietern ruck zuck und warum verweist MD nicht darauf das die KArte aktiviert werden muss !? Die Spinnen die Römer :S

...zur Antwort

Ich denke Ihr versteht alle nicht was gemeint ist. Ich habe das selbe Problem. Die Festplatte sind 500GB, gerade wollte ich ein Spiel installieren, das hatte 47GB, freier Speicher waren 60GB, trotzdem war angeblich zuwenig Speicher vorhanden. Nachdem ich nun etwa zusätzlich 80 GB Speicher frei gemacht habe zeigt mir die PS4 anstelle von 60GB (+80 neuen Speicher nur noch 24 GB Speicher an und die Festplatte hat nun nicht mehr 500GB sondern nur noch 358GB Gesamten Speicher an. Manchmal geht es das ich Spiele löschen und die gelöschten anschließend wieder drauf mache aber das nun 150GB einfach unterschlagen werden ist meine ich neu. Irgend etwas stimmt bei der PS4 und der Speicher Rechnung nicht. Die Datenbank have ich neu aufgebaut, bringt aber nichts. Hat jemand ein ähnliches Problem? ich denke der oben meint auch so etwas in der Art? Danke für Eure Hilfe

...zur Antwort

also es wird kein Dampfer sagen das eine E-Zigarette völlig unbedenklich ist, es wird nie gesund sein Dinge die inhaliert werden auf Dauer ein zu atmen gerade wenn diese vorher irgendwie angesteckt oder verdampft werden. Dabei sollte einem Leser nun jedoch klar sein (der Aufklärung auf jeder Zigaretten Schachtel sei dank) was man alles durch das rauchen bekommen kann. Dort steht etwas von Spermien die zur Unfruchtbarkeit führen bis hin zu Tot auf gefühlte 100 Arten ! Auch werden den Zigaretten bis zu 100 Aromen beigemischt, damit der Tabak schmeckt , wie er nunmal schmeckt.Bei der E-Zigarette sind definitiv nur 3 -4 Bestandsteile die da wären PG , VG , oft destilliertes Wasser und halt 1 manchmal verschiedene Aromen. Anstelle von 100 Aromen inhaliert der Anwender einer E-Zigarette generell nur 1-2 Aromen. In Tabak werden Dinge wie z.B. Nikotin, Teer ,Kohlenmonoxid und was weiß ich verbrannt bzw. beim verbrennen produziert. Beim E-rauchen wird nichts verbrannt sondern nur Dampf inhaliert was ich persönlich für wesentlich unbedenklicher halte. Mittlerweile ist auch bekannt, das der Anwender nach kurzer Zeit bereits wieder einen erhöhten Geschmackssinn hat, der Sauerstoff Anteil im Blut wird auf ein normal reguliert und das Krebsrisiko , Erbkrankheiten und Herzinfarkte werden auf ein normal Risiko minimiert. Da bisher noch niemand trotz jahrelangem dampfen (E-Zigaretten gibt es mittlerweile seit einigen Jahren) tot umgefallen ist oder sonst irgend welche erheblichen Krankheiten bekannt wurden gehe ich nun davon aus,das Dampfer gesünder leben als raucher (wenn auch nicht gesund) . Übrigens sollte man folgendes wissen: In England kommt der Staat für die erkrankte Bevölkerung auf, im Rest der EU gibt es dafür Krankenversicherungen! Z.B. dem deutschen Staat entgehen durch den Dampfern monatlich Milliarden an Steuer Einnahmen Soviel vorab, was meint Ihr nun was die unterschiedlichen Staaten empfehlen ? In England empfiehlt der Staat ganz klar die E-Zigarette In Deutschland tut der Staat alles um das dampfen zu unterbinden oder zumindest in Apotheken zu verkaufen (dort könnte man die Liquids höher besteuern) Die Tabak Lobby darf hier auch nicht vergessen werden, da auch diese Verdienst Ausfälle haben. Heute kam, nur noch jeder 4 deutsche raucht, ich bin mir sicher, das ein Großteil auf dampfen umgestiegen ist. Alleine bei einer Petition haben 200.000 Leute unterschrieben obwohl man seine Adresse an fremde online abgeben musste (was denke ich einen Großteil abgeschreckt hat)

...zur Antwort

Du kannst weder eine Slim und schon garnicht eine SuperSlim Jailbreaken informiere Dich Bitte Richtig bevor Du Deine Fragen selbst beantwortest. Es gibt aber genügend Seiten die sich damit beschäftigen. Einen E3 Flash kannst Du nur durchführen wenn es das PS3 Modell bereits gab als die FW 3.55rauskam und dies ist bei der SuperSlim nicht der Fall. Es gibt jedoch zig Webseiten die angebliche Jailbreaks gegen Bezahlung anbieten nur wirst Du nach Zahlung nie einen nicht vorhandenen JB erhalten.

...zur Antwort

ich wollte noch etwas sagen, kann hier leider nicht ändern! Du solltest unbedingt etwas dazu kaufen und zwar ein "Absorptionsmittel und Neutralisationsmittel für verschüttete Säuren" hier kannst Du zu:

Chemizorb Pulver

...zur Antwort

Also vorab mal eines, ich möchte nicht dafür verantwortlich sein, wenn sich jemand die Hände wegsprengt oder noch schlimmer aber natürlich gibt es 100% Säure, rauchend ist auch richtig nur kostet diese auch mehr! 65%bekommst Du bereits250ml für unter 8 € 100% (Quelle ) xxx.merckmillipore.de/germany/chemicals/salpetersaeure-rauchend-100-prozent/MDACHEM-100455/pA8eb.s1L_mAAAAEWs.EfVhTl kostet schlappe 186€ ! Du solltest Dir (egal was Du tust) Videos anschauen und nur im freien experimentieren denn ist das zur Kühlung benötigte Wasser zu warm kann es knallen, treufelst Du zu schnell rein kann es knallen machst Du nur einen Fehler wirst Du ihn Dein Leben lang bereuen ;) 65 % bekommst Du übrigens bei Amazon

...zur Antwort