Ersatzglas für SmoK Baby Beast RBA einheit?

3 Antworten

häää ???? Ich glaub du bringst da was ganz gewaltig durcheinander :-)

RBA ist nur der Selbstwickelverdampferkopf, den du statt einem Fertigcoil in deinen Verdampfer (wenn ich das richtig versteh wohl das normale Baby Beast) einschrauben kannst...

TFV8, Baby Beast, Big Baby Beast sind Bezeichnungen für eine Reihe Verdampfer und da musst du eben exakt nach dem suchen, den du hast...

Such dich hier mal durch: https://www.fasttech.com/category/3023/misc-accessories?sort=r&keywords=tfv8 - dauert zwar etwas eh das hier ist, aber das Angebot ist dafür riesig... ggf. findest du auh bei einem komplett anderen Verdampfer ein passendes Glas

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 7 Jahren und bin aktiv in Foren

Eig. bring ich da gar nichts durcheinander. Das Ersatzglas für das Baby Beast ist kürzer als das ersatzglas für die RBA Einheit des Baby Beasts, da die RBA Einheit länger ist als die Fertigcoils. Um auf die 3ml Tankvolumen zu kommen brauch ich auch dementsprechend ein längeres Tankglas. Die Maße hab ich ja schon in der Frage angegeben. Trotzdem danke :)

0

Eine neue RBA kaufen, damit ist einem nicht geholfen. Ich habe den :

TFV8 Big Baby Clearomizer zusammen mit dem Smok V8 Stick 3000mAh erworben. Soweit so gut, nun die erste RBA bestellt, die für den Baby, da dort ein Glas enthalten sein soll, das den Höhenunterschied zwischen dem Baby und dem Big Baby ausgleicht. Es kann ja sein, das dieser Höhenunterschied ausgeglichen wird, das Problem ist aber, das der Durchmesser des Glases nicht passt!

Also habe ich mir die RBA des TFV8 gekauft, RBA kommt an und ich stelle sofort fest, das die RBA mindestens 0.5cm zu dick ist also vom Druchmesser nicht passt. Was mich richtig ankotzt, das bei dieser RBA kein Glas enthalten ist also da das Glas passen könnte (da das selbe Fassungsvermögen) packen die keines rein so wie bei der anderen RBA.

Mir kommt es langsam so vor als wäre SMOK entweder unfähig oder will seine Kunden absichtlich vera.... Es gibt auch übrigens nur die beiden RBA, da die vom mini ja rein passt fehlt eigentlich nur das Glas.

Ich für meinen Teil bin stink sauer, werde aber einmal in den offline Store gehen, Dampfer-Taxi is ja nicht weit ...

Findet man ja wirklich nichts dazu.

Eventuell neue RBA kaufen oder mal bei nem Shop anfragen, bzw bei Smoktech direkt.

Ja genau...Kann doch eig. nicht sein das sowas nicht angeboten wird. Ich denke mal das dieser Verdampfer relativ oft verkauft worden ist. Die RBA Einheit wahrscheinlich auch. Danke für die Antwort ich werde mich mit Smok auseinandersetzten

0

Was möchtest Du wissen?