"Atomizer low" - iStick TC 40 - was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei meinem iStick Pico hatte ich gerade das Problem, als ich einen neuen Verdampfer draufgeschraubt habe.

Geholfen hat es, einfach kurz den Akku aus dem Träger zu nehmen.

Schraube den Tank mal ab und wische die Kontakte sauber. Wenn der Tank mal gesprozzelt hat, kann Feuchtigkeit auf die Kontakte kommen. Es gibt über You Tube sehr viele und hochinteressante Videos, in denen alles bis ins kleinste dokumentiert und erklärt wird.

Wo? Bitte zeigen!

0

Hallo! Atomizer  Low heißt: keinen Kontakt zum Akku ODER Widerstand zu gering. In beiden Fällen: Verdampfer wechseln. Kann schon mal vorkommen das ein Verdampfer "schlecht" vom Werk ist. Ärgerlich aber na ja. Ich tippe allerdings darauf das der Verdampfer ne Macke hat weil sonst würde der Akkuträger sagen: No Atomizer ( keinen Kontakt zum Akku )

Was möchtest Du wissen?