"Atomizer low" - iStick TC 40 - was kann ich tun?

5 Antworten

Schraube den Tank mal ab und wische die Kontakte sauber. Wenn der Tank mal gesprozzelt hat, kann Feuchtigkeit auf die Kontakte kommen. Es gibt über You Tube sehr viele und hochinteressante Videos, in denen alles bis ins kleinste dokumentiert und erklärt wird.

Wo? Bitte zeigen!

0

Bei meinem iStick Pico hatte ich gerade das Problem, als ich einen neuen Verdampfer draufgeschraubt habe.

Geholfen hat es, einfach kurz den Akku aus dem Träger zu nehmen.

Hallo! Atomizer  Low heißt: keinen Kontakt zum Akku ODER Widerstand zu gering. In beiden Fällen: Verdampfer wechseln. Kann schon mal vorkommen das ein Verdampfer "schlecht" vom Werk ist. Ärgerlich aber na ja. Ich tippe allerdings darauf das der Verdampfer ne Macke hat weil sonst würde der Akkuträger sagen: No Atomizer ( keinen Kontakt zum Akku )

E-leaf istick 40 w?

Ich weiß nicht was los ist, ich besitze ihn erst seit heute, mir wurde angezeigt: atomizer low, ich wechselte darauf hin den verdampfer (dass kleine ding mit dem glüh drat) naxh 2 min. Wurde mir wieder Atomizer low angezeigt.dann hab ich was in den grad einstellungen verändert jetzt steht da new coil up same down. Was heist dass, was soll ich jetzt tun ?? Bin am verzweifeln :(. Danke für die Antworten .

...zur Frage

passt ein melo 3 mini verdampferkopf auf die istick 20w box?

ich habe eine 20w box von istick und einen melo 3 mini verdampfer aber wenn ich die 2 komponenten zusammenschraube wird auf dem display angezeigt ,,atomizer low´´ woran könnte das liegen?

...zur Frage

Wie finde ich den richtigen Atomizer/Kopf für meinen Akkuträger (E-Zig.)?

Hey ich will mit ne neue E Zigarette anlegen, habe aber bis jetzt immer nur im Kit also alles in einem gekauft. Jetzt will ich mir Akkuträger und Kopf zusammenstellen. Aber wie weiss ich nun welcher Kopf passt. Villeicht könnt ihr mir auch Ratschläge und Vorschläge geben :)

Das wäre mein Akkuträger: http://www.dampfplanet.de/Eleaf-iStick-TC-200W-Expresskit-Schwarz

...zur Frage

Mein iStick Pico 25 geht nicht mehr richtig?

Also immer wenn ich den Deckel von der Akkuabdeckung darauf Schraube dann kommt die Meldung "Atomizer Low".

Und wenn ich auf den verdampfer Knopf drück passiert nichts.Aber wenn ich auf die plus oder minus Taste drück fängt der verdampfer an zu gehen und um das wieder auszuschalten muss ich den stromfluss unterbrechen indem ich den Akku raus nehme.

Jetzt wollte ich fragen was ich machen kann das das Gerät wieder Funktions tüchtig wird.

...zur Frage

Dampfen mit dem iStick 30W + Kangertech Nano?

Hallo Dampferfreunde!

Meine neuste Errungenschaft ist der iStick 30W von Eleaf und ein Kangertech Nano Verdampferkopf. Der Coil hat 0,5 Ohm Widerstand. Dazu habe ich jetzt paar Fragen:

VV oder VW, was ist der Unterschied und wie hängen diese beiden voneinander ab bzw. hängen diese beiden Einstellungen überhaupt voneinander ab?

Wie wirkt sich die einstellbare Luftzufuhr auf das dampfen bzw den Verdampferkopf hinsichtlich Haltbarkeit aus?

Danke für Hilfe schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?