E-leaf istick 40 w?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn "new coil up same down" im Display erscheint, kann der Spulenwiderstand neu eingestellt werden. Wenn es die selbe Wicklung ist, musst du die Down-Taste drücken und wenn es eine neue Wicklung ist, dann musst du die Up-taste drücken.

Sylv233
Fragesteller

Oh ja okay das klingt ja logisch danke :)

Temperatur gesteuertes dampfen geht nur mit Nickel Verdampfer Köpfen. Weißt du das ?
Leider ist dieses Gerät nicht so gut im temperaturmodus. Besser Watt dampfen falls es nicht den erhofften Spaß bringt.