Hilfe, Tfv 8 Rda wird nicht erkannt?
Hallo liebe Dampfer. Ich habe heute denTfv8 Rda gekauft und wollte ihn im Melo 300 benutzen... grundsätzlich sollte das ja kein Problem sein oder? Die Normalen coils funktionieren ja auch... hab natürlich gleich alles gereinigt und einen normalen fertigcoil und den Melo 300 Eingeschraubt. Der hat funktioniert... ich dachte erst es liegt villt. Am Draht der schon in den Rda eingeschraubt ist... hab ihm gewechselt. Hat nix gebracht es zeigt immer noch No atomizer found an. P.s. ich habe die wismec rx3
1 Antwort
Hallo Dorfkind1998
Ja, theoretisch sollte die RBA passen. Praktisch tut sie es offensichtlich nicht, richtig.
Möglicherweise hat der Pluspolpin keinen Kontakt zu deiner RBA. Den solltest du mal ohne eingeschraubter RBA etwas hinein drücken.
Ich persönlich halte eine RBA für den ersten Schritt, zum vernünftigen Selbstwickelverdampfer(RTA).
Gruß, Frank
Ja ja, ist ja nicht so schlimm. Ich habe dich ja trotzdem verstanden.
Mit den Dead Rabbit sollte das wickeln besser klappen.
Danke für den tipp, aber irgendie klappt das nicht... aber mich wundert es halt, weil die fertigcoil vom tfv8 ja auch passen...
Hallo nochmal, als erstes muss ich zugeben dass ich rba mit rta verwechselt habe und @franky1962... ne leider nicht genau... es ist ca. 1 mm der fehlt... habe ihn jetzt umgetauscht und mir einfach den Dead rabbit rta gekauft. Trz. Vielen Dank für die hilfe