Ich finde man ist auf jeden Fall ein Tierquäler. Ob man ein Mörder ist ist Ansichtssache. Ich meine jeder von uns hat schonmal eine Fliege tot gemacht. Da hab ich jetzt auch kein schlechtes Gewissen dabei. Das kommt Mal vor. Aber die ein Oder andere spinne einfach in den Garten setzen kann jeder von uns tun. Ausser man hat ne Spinnenphobie... aber als was besseres würde ich jetzt den Mensch nicht bezeichnen. Alle Lebewesen sind gleich viel wert meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Da gibt's was... Und zwar heißt das "Grips" musst Mal schauen ob man das bestellen kann... Unsere schule hat die bestellt und jeder musst ca.10 eus bezahlen... Wo hast du denn Probleme?

...zur Antwort

Also aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass dir die Leute vielleicht an dem Tag danken werden wenn du alle Einlädst aber das wird in Vergessenheit geraten.Und es wird dir niemand übel nehmen, wenn sie selber bezahlen müssen ansonsten hast du echt falsche Freinde... An deiner Stelle würde ich die Shishas bezahlen und die Getränke soll jeder selbst bezahlen. Dann hast du alle auf was eingeladen und verlierst nicht allzuviel Geld. Weil mit 17 Personen wird es schnell Teuer...

...zur Antwort

Also Anspielungen auf deine Grammatik lass ich jetzt mal sein... Aber naja lass mich raten: Du spielst erst seit kurzem GTA Online. Und du hast dir einen Zentorno gekauft und meinst, dass du jetzt der Boss bist. Da du schreibst, dass dieser Gegenstand nicht verfügbar ist(welcher auch immer) gehe ich Mal davon aus, dass du noch nicht Level 100 erreicht hast. Und wer Lesen kann ist klar im Vorteil, denn unter dem Teil ist immer genau Beschrieben was du tun musst um dieses Freizuschalten... p.s. xb1 gamertag: psychokiller328

...zur Antwort

Hm also das ist ja ziemlich am Anfang der Mission wo's abkackt... Denke du hast es mehrmals versucht oder? Villt ein Kratzer in der Disc oder Fettflecken? Kann sein dass es deswegen ein Spielfehler gibt... Ansonsten das Spiel komplett neustarten... Da du ja eh am Anfang stehst installiere es halt nochmal...

...zur Antwort

Also ich habe den Vagner... Ist von allen Supersportwagen der beste meiner Meinung nach... Naja also ich bin gerade noch am Tunen mit dem Banshee900r der ist ja momentan der schnellste... Ich glaube der Jana mit dem Vagner aufnehmen. Aber in Sachen Traktion und Bremsen ist Vagner auf jeden Fall besser. Der b900r ist dafür in Beschleunigung und geschw. Besser. Am Besten du hast beide Autos und entscheidest dann für jedes Rennen einzeln was gerade wichtiger ist.

...zur Antwort

Achwas... Ausserdem kann's ihm ja egal sein was du davor getan hast... Und Küssen ist ja wohl nix schlimmes. Ne Bitches bist deswegen noch lange nicht. Aber immer schön treu bleiben wenn ihr zsm kommt gell !!p.s. ach mit 16 war die Welt noch in Ordnung... Solche Probleme hätte ich auch gerne Mal wieder... Werd erstmal älter dann wirst du genauso über die Frage lächeln wie ich😉 bis dahin mach's gut

...zur Antwort

Hi, wie du wahrscheinlich schon gemerkt hast, scheiden sich bei cod, und Bf die Geister. Das ist so ähnlich wie das Phänomen Xbox vs. Playstation 😂 ich habe beide Spiele. Also die Kampagne ist bei Cod auf jeden Fall heftig und sehr realistisch. Auch die Waffen sind um einiges besser. Allein schon die Scharfschützen Gewehre sind einfach genial. Der Multiplayer hat zwar nicht so viele Maps, aber die sind dafür die perfekte Mischung zwischen. Nahkampf und Distanzschuss. Schade dass du Zombiemodus nicht Spielen möchtest, weil der ist hier wirklich im Vergleich zu letzteren Games heftig. ( CoD iw( also mein Fazit ist WW2 aber am besten ist es natürlich. Beide Games als Abwechslung zu haben😂😂

...zur Antwort

Guten Morgen, also ich habe ein Headset im Preisbereich 40€. Da kann man schon gute Qualität erwarten. Allerdings ist das nur mit einem Hörer und damit nur fürs Zocken gedacht. Oder fürs Telefonieren. Aber der Sound ist gut und es sitzt perfekt. Und da ich Xbox zocke und den entsprechenden Adapter benutze der unerwarteterweise dabei war, kann ich auch das ingame übers Headset hören. Kann es aber auch ausstellen. Das Headset ist von Triton und heist Kaiken.

...zur Antwort

Villt. Mal Das Spiel Neustarten... Oder kann es sein dass es erst im Amerika rauskam? Das dauert als noch ein paar Tage bis es zu uns rüber kommt...

...zur Antwort

Also bidde natürlich schmeckt das😎 warum sollte es dann z.b. alkoholfreies bier geben😂😂 ergibt keinen Sinn wenn's ja nicht schmeckt nh... Und hey gegen Bier oder einen schönen Bacardi Cola ist doch nix einzuwenden... Du bist villt. Noch zu jung um das zu verstehen... Und um diese Zeit muss man einfach Glühwein Trinken 😋😋😋 p.s. wer kennt noch Feuerzangenbowle 😋😎💯

...zur Antwort

Hi ich arbeite im Einzelhandel und da kommt das Lied Grad viel zu oft! Und das nervt auf Dauer meega

...zur Antwort