RTA schmeckt nach Metall?

1 Antwort

Hallo DerBrandy88

Einige Fotos wären nicht schlecht!

Metallischer Geschmack entsteht in der Regel durch Hotspots.

Hast du den Draht ausgeglüht? Wird er schön gleichmäßig von der Mitte aus warm?

Liegt die Watte überall gut am Draht an?

Gruß, Franky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nichtraucher und Dampfer seit 2016

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

Ja habe die Coils vorher ausgeglüht und Hotspots gründlich beseitigt, wickle jetzt seit einiger Zeit wieder selbst und so ratlos war ich noch nie. Bilder kann ich morgen ergänzen. Vielen Dank nochmal :)