Selbstwickler vs Fertigcoil?

1 Antwort

Warum nicht??? Du musst nur den für dich Passenden finden und dann ausprobieren, wie du den wickeln musst - und das ist das schwierige daran. Mittlerweile gibt es nämlich soooo viele verschiedene Selbstwickler, das du dich da auf die Erfahrungen Anderer stützen musst, wenn du nicht selber alle möglichen Selbstwickler durchprobieren willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren