Atomizer short...?

2 Antworten

Kurzschluß im Verdampfer. Möglicherweise hast Du nach der Reinigung den Verdampfer nicht richtig zusammen gebaut. Mit einem Widerstandsmeßgerät (auch Ohmmeter genannt) kommst Du dem Fehler auf die Spur. Ein billiges Multimeter vom Baumarkt reicht dafür. So etwas sollte jeder Dampfer haben, auch wenn er später mal selbst wickeln möchte.

Schraube den Verdampfer nochmal raus, prüfe ob die anderen Teile richtig sitzen, beträufle den Verdampfer mit Liquid und schraube ihn ganz rein.