Horizon Zero Dawn - Tempel der Allmutter?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal.Hatte das gleiche Problem. Stand auch paar Stunden (in echtzeit) davor, und ging nicht auf.Hab dann ne Nebenmission gemacht, nochmal hin und zur Dämmerung war das Tor dann offen! Als ich zurück kam, nach kurzer zeit, war das aber bereits wieder zu. Also hab am besten ein Schnellreisepaket dabei!

10

Super. Vielen Dank. Logisch erschließt sich mir das nicht (warum Tags zu und nachts offen?), aber nun gut. Wenigstens hab ich jetzt die energiezelle. 

0

Es soll sich dabei um einen Bug handeln, die Tageszeit spielt dabei keine Rolle. Hat wohl etwas mit der direkten Reise zum Lagerfeuer zu tun. Wenn man kurz über die Brücke in Richtung Mutterherz läuft und dann zum Holztor von Mutters Wacht zurück ist das Tor geöffnet.

Ich stehe zur Zeit vor dem gleichen Problem. Bei mir klappt allerdings das mit Tag und Nacht nicht und auch nicht, wenn ich über die Brücke gehe, bzw. noch weiter weg und dann wieder zurück. Das Tor ist immer zu. Die Mission, in der man wieder hinkommen soll, ist allerdings ziemlich am Schluss (wie ich gelesen haben).

Gibt es noch andere Möglichkeiten hineinzukommen?

Hamster verhalten , normal?

Unser Hamster , hat einen schönen Käfig (wir versuchen alle paar Wochen Abwechslung rein zu bringen). Zum Auslauf holen wir unseren Hamster fast jeden Abend in unser xxl Bett. Wir gestalten alles Auslauf sicher und stellen auch Buddel Kiste (Klo) und Laufrad mit rein.. am Anfang hat er sich auch in die Ecken verdrückt und geschlafen. Zwischenzeitlich hat er sich es dann im Laufrad gemütlich gemacht und sich gerne kraulen lassen .. Inzwischen läuft er eine Runde und legt sich dann ohne jegliche Deckung in unsere Nähe und lässt sich kraulen und wacht erst wieder auf wenn wir ihn Stunden später wieder zurück in den Käfig setzten.. wenn wir aufhören ihn zu streicheln gähnt er läuft eine Runde im Laufrad und legt sich wieder in unsere Nähe . Wir hatten schon einmal einen Teddy Hamster, dieser ist allerdings nur abgehauen und kam erst wieder wenn er zurück in den Käfig wollte .. ist unser Hamster einsam ? ( ja eigentlich Einzelgänger) oder mag er es einfach gekrault zu werden ? Hat jemand  ähnliche Erfahrungen ? Ist das normal? Oder ist er vielleicht krank ??

...zur Frage

Wie kann ich meinen gehackten Instagram Acc zurück holen??

Ich weiß nicht wie aber konnte mich nicht mehr einloggen etc. Dann ist ein Freund auf meinen Acc wo name geändert wurde, so komme mit meinen Daten Email pw nicht mehr rein also wurde gehackt oder ähnliches. Hab Instagram Support schon geschrieben aber da kommt eh nichts zurück seit Tagen. Wer kann helfen??

...zur Frage

Skyrim funktioniert nicht mehr! Komme nicht mehr rein!?

Hallo,

ich habe ein Problem mit dem Spiel Skyrim The Elder Scrolls v.

Ich war noch relativ am Anfang (Stufe 16) und bin nach Markath gegangen und habe dort die Questreihe ,,Die Verschwörung der Abgeschworenen" begonnen.

Nachdem man ja die Informationen von Nepos dir Nase, bekommen habe und in den Tempel zurück bin, wurde ich von den Stadtwachen angegriffen, aber nicht festgenommen!!! (Wie es ja eigentlich passieren soll)

Dann ist mein Spiel abgestürzt und nun komme ich nur noch zum Startbildschirm, bevor ich wieder rausgeworfen werde... :(

Hilfe!!!???? was soll ich tun?????!!!!!!!!!

Soll ich meine Mods deinstallieren oder nicht (Kanns an denen liegen?)

...zur Frage

Darf man in einem Zweifamilienhaus, mit einer Oma als Nachbarin, essen aus ihrem Kühlschrank nehmen?

Hallo, es ist ein Feiertag und die Oma ist immer sehr laaaaangsam unterwegs.
Darf ich, wenn sie die Tür offen lässt um durch das restliche Haus ihren Untotenmarsch zu machen, kurz rein und mir was aus dem Kühlschrank holen? Also, wenn ich nicht erwischt werde? Bis sie zurück ist, sind die Läden wahrscheinlich wieder auf.
Außerdem könnte ich dann auch ihre Fenster aufmachen um zu lüften.

...zur Frage

Spiel zurück geben Amazon?

Hallo Leute, habe ein Spiel in Amazon bestellt (GTA 5 Ps4) und die Verpackung habe ich schon im Müll geworfen, Spiel ist benutzt könnte ich es wieder zurückgeben, Garantie läuft noch, mein Problem ist brauch ich die Verpackung wo das Spiel drinne war? Oder kann ich ein neue Verpackung holen und das Spiel einfach da rein tun?

...zur Frage

Mit Paypal Geld zurück holen,wenn unversicherte Ware nicht ankommt?

Hallo,

rein aus Interesse wollte ich euch fragen wie es ist, wenn man unversicherten Versand wählt, (mit Paypal gezahlt) und die Ware nicht ankommt. Klar ist es Pech für den Käufer, da er unversichert gewählt hat - aber es kann ja auch sein, dass der Verkäufer es einfach nicht losgeschickt hat. Wenn man jetzt also vom Käuferschutz gebrauch macht und das Geld zurück holt,dann wird es dem Verkäufer doch wieder abgezogen,oder? Was ist,wenn der Verkäufer sich nun querstellt und felsenfest behauptet, er hat das verschickt hat,aber keinen Beleg vorweisen kann?

Liebe Grüße & danke fuer eure Mühe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?