Horizon Zero Dawn: Wie komme ich an die Energiezelle in Mutters Wacht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann hast du die Energiezelle bei deinem ersten Besuch verpasst, ist mir auch passiert. Du musst also warten, bis dich die Mainstory wieder dort hinein führt. erst ab diesem Zeitpunkt kannst du dort ungehindert rein.

Und bevor du es versuchst: Nein, du kannst nirgendwo rein klettern, da sind überall unsichtbare Wände. :)

Da sollte man im laufe der Handlung rein kommen. Es gibt in dem Spiel meines Wissens nach keine Verpassbaren Quests oder Gegenstände. Wenn’s nicht grade ein bug ist oder man sich komplett doof anstellt müsste man die 100% erreichen können.

Es gibt haufenweise videos auf YT zum Thema Items, Archievments und Missionen, einfach mal durchstöbern, dann wirst du sicher fündig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung