Horizon Zero Dawn - Energiezellen sammeln?

2 Antworten

Nach der Quest "Das Herz der Nora" kannst du dort wieder rein. Oder wenn man keine Lust hat darauf zu achten einfach die Story komplett durchspielen dann kann man auf jedenfall alle Energiezellen sammeln.

Habe dasselbe Problem. Irgendwann kam ich mal Nachts zumindest in diesen Bereich wo man gegen den Verderber gekämpft hat. Das Tor zum Tempel war aber zu. Doch in den ersteren Bereich komme ich mittlerweile auch nicht mehr rein. Auch Nachts nicht...