Kann man die Sprache bei Horizon zero dawn spain Edition auf Deutsch stellen?

2 Antworten

Ich bin mir nicht sicher aber bei mir war es so das ich am anfang gefragt wurde in welcher Sprache ich spielen möchte und in welcher Sprache die Story sein soll

Ich denke das kommt immer egal welche version man hat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau doch mal ob du es einstellen kannst, wenn es da ist.

Eventuell gibt es aber (wie bspw. bei Witcher) Sprachpakete, die du im PS-Store runterladen kannst. Hast du noch mal in die Artikelbeschreibung geschaut?

In der Artikelbeschreibung steht leider nur die Größe und das Gewicht

@92ChrisJan

Ich sehe schon, also ich habe jetzt was gefunden, da steht zumindest, dass Spanisch UND Englisch verfügbar sind.

Ich hab auch gerade noch die Sprachpakete im PS-Store gesehen. Das würde ich jetzt wirklich mal auf mich zukommen lassen. Und wenns nicht passt, kannst du es doch sicherlich zurückschicken und ggf. dann gleich im PS-Store runterladen, statt es bei Amazon zu bestellen :)