Horizon Zero dawn vs the Witcher 3?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Witcher 75%
Horizon 25%

9 Antworten

Witcher

Horizon Zero Dawn kommt nicht an The Witcher 3 ran

Witcher

Nicht nur Teil 3, sondern alle 3 Teile davon unbedingt!

Witcher

Definitiv Witcher.

Es hat eine viel belebtere Welt, ein für mich ansprechenderes Szenario und ist fordernder/komplexer.

Witcher

Allein, weil ich Geralt als Hauptcharakter überzeugender finde. Alle drei Teile der Serie sind spielenswert. Horizon ist, vom Setting und der Geschichte her, ganz nett, aber mich hat Aloy ziemlich schnell genervt. Vielleicht noch mal mit einer weniger anstrengenden Figur.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Spieler analog und digital
Witcher

The Witcher gefällt mir da besser, auch wenn ich finde das es in der öffentlichen Wahrnehmung viel zu sehr hochgelobt wird. Es ist ein tolles spiel, aber auch kein Meilenstein.

Horizon da mochte ich das Setting gar nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮