Wie bekomm ich mein Fortnite Account wieder?

1 Antwort

Es tut mir leid, dass Sie Schwierigkeiten haben, auf Ihren Fortnite-Account zuzugreifen. Es gibt ein paar Schritte, die Sie unternehmen können, um versuchen, auf Ihren Account zuzugreifen:

  1. Versuchen Sie, sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort auf der Fortnite-Website anzumelden. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie auf der Anmeldeseite auf "Passwort vergessen" klicken und folgen den Anweisungen, um ein neues Passwort zu erstellen.
  2. Wenn Sie immer noch nicht auf Ihren Account zugreifen können, wenden Sie sich an den Fortnite-Kundendienst, um Unterstützung zu erhalten. Sie können den Kundendienst über die Schaltfläche "Kontakt" auf der Fortnite-Website erreichen. Der Kundendienst wird Ihnen dann weitere Anweisungen geben, um auf Ihren Account zuzugreifen.
  3. Wenn Sie immer noch Schwierigkeiten haben, auf Ihren Account zuzugreifen, kann es sein, dass Ihr Account gesperrt wurde. In diesem Fall wenden Sie sich bitte an den Fortnite-Kundendienst, um herauszufinden, warum Ihr Account gesperrt wurde und was Sie tun können, um ihn wiederzueröffnen.

Ich hoffe, dass diese Schritte Ihnen helfen.