SUPER WICHTIG! SINGPOST PAKETVERFOLGUNG?

3 Antworten

Schau mal genau nach. ob in der Mail ein Link für die Sendungsverfolgung steht. Wenn nicht, einfach warten. Geh davon aus, dass der Versand aus Hongkong bis zu vier Wochen dauern kann.

Hallo sie Brauchen sie nicht SGPost Sendungs nummer Prüfen Das werde es Reichen Wen sie www.Dhl.de können sie es ihnen sendungs Parket sehen ich Habe Heute Gescheut Meiner ist sohn unter wegs sie geben SGPost die sendungs nummer beim dhl.de in status dan können sie es sehen

MFG

googelt nach : SingPost tracking Post Sendeverfolgung generell Läuft das so, 1. wird nach Übersee transportiert hier kann man bei sinpost tracken 2. wurde nach Übersee transportiert nun kann man mit der Sendenummer bei der Post (Briefpost) tracken, dafür muss man aber das richtige Datum von der SingPost Seite eintragen.

Paket von Hongkong nach Deutschland verfolgen?

Hallo! Ich habe mir etwas bestellt und es wird von Hongkong nach Deutschland geliefert. Ich konnte die Sendung hier nachverfolgen: http://www.hongkongpost.hk/

Jetzt hat die Sendung Deutschland verlassen und ich soll sie bei DHL suchen. Leider akzeptiert DHL die Sendungsnummer aber nicht. Ich habe im Internet gelesen, dass die sich dann ändert. Hat jemand eine Ahnung wie ich jetzt das Paket verfolgen kann? Ich warte schon eine ganze Weile darauf.

Danke für eure Hilfe. :)

...zur Frage

Wie lange dauert ein Paket mit Hongkong Post nach Deutschland?

Ich habe mir was in Ebay bestellt gehabt und am 18.1.2012 wurde es versendet aber laut der Sendungsnummer liegt es immer noch in HongKong und der Verkäufer und die HongKong Post antworten mir nicht. Da wollte ich gerne fragen ob jemand weiß wie lange sowas normalerweiße dauert und mit Zoll weil ich schon mal mir was bestellt habe das kam nach 1 Woche bei mir an.

...zur Frage

Wie kann ich bei ebay meine Sendung aus Amerika verfolgen?

Habe auf ebay etwas aus den USA bestellt. Ich habe eine Sendungsnummer die mit UPA beginnt und der Kurier ist Multiple Carriers

...zur Frage

Kommt mein Handy von China an?

Ich bin mir eigentlich bewusst, dass die Post von "Singpost" immer etwas lange dauert. Aber als ich die Sendungsverfolgungs Nummer in DHL eingegeben habe steht ein Status der schon eine Woche her ist. Muss ich mir jetzt Gedanken machen das es beim Zoll ist? Das Handy ist ein Fake vom Samsung S3, aber anstatt Samsung steht da "android" .

Mo, 25.03.2013 16:02 Uhr

Die Sendung wird ins Zielland transportiert und dort an die Zustellorganisation übergeben

MfG-SUPI

Danke

...zur Frage

Hat DHL derzeit ein Problem mit der Sendungsverfolgung?

Frage steht oben,...

Habe am Freitag einen Artikel bei Amazon (Prime) bestellt der am Samstag in Zustellung ging, in der Paketverfolgung wird mir jedoch nur angezeigt das die Sendungsdaten an DHL übermittelt wurden. Ein Artikel den ich am Samstag bestellt habe kann ich leider gar nicht nachverfolgen.

...zur Frage

Wozu Sendungsnummer bei Ebay?

Welchen Zweck hat es, die Sendungsnummer einzutragen, nachdem ich einen Artikel bei der Post aufgegeben habe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?