Wird mein PSN Account jetzt gebannt? Und wie lange?

2 Antworten

Vermutlich.Und wenn wäre ein Ban sehr wahrscheinlich auch gerechtfertigt. Wie lange? Bis zum Ende der Winterferien wäre doch was... pro Chat eine Woche = 8 Wochen...frohes neues.

Du kannst aber auch beim Support anrufen und nachfragen ;)

Wurde wegen dem wort "noob" gebannt insgesamt 3 mal zuerst 1 woche , 2 wochen und einen monat das waren keine beleidigung nur etwas härter geschrieben falls du noch nie gebannt wurdest sollte ein permamenenter bann nicht passieren lg.