PSN Perma Bann?
hey leute,
Ich wurde heute permanent gebannt beim psn nachdem ich einen Spieler gemeldet habe der mich als „HS und Mus.. beleidigt hat,nachdem ich ihn gemeldet habe bekam ich die Mitteilung Meldung wurde übermittelt,10 sekunden später wurde ich vom PSN abgemeldet und wurde Permament gebannt,In der E-Mail waren Dinge die alle zu den Banngründen des anderen Spielers gepasst haben. Ich habe zuvor nur mit einem Lachemoiji an ihn geantwortet und ihm geschrieben „Ich bin einfach besser“ich wurde zuvor schon 2x wegen Spamming gebannt(nur fürs Kommunizieren)und jetzt Permament was kann ich tun?Einspruch wurde abgelehnt
Hier:
2 Antworten
Du hast schon zwei Banns kassiert gehabt und da ist Nachdem dritten Mal nun einmal Sense! Den so unschuldig wie du tust, warst du niemals und bedenke auch das bei einem Bann alles ausgewertet wird, Chat, Bilder, Nachrichten, Spiel, Uhrzeit und so weiter!
Ich schätze einfach die vergisst die Hälfte der Medaille um dich als unschuldig zu profilieren!
Das ist nur ein kleiner Ausschnitt und wie gesagt es werden auch euer Sprachchat falls vorhanden analysiert. Und jeder Spieler der gemeldet wird, wird früher oder später kontrolliert.
Was stand den in der Mail als du über dein Bann informiert wurdest?
Ich Schwörs dir das war alles im Chat.Sorach Chat habe ich noch garnicht verwendet dieses Jahr.
Cheaten, bug genutzt oder andere Vorteile genutzt die nicht von Spiel so geplant waren? Und wenn dem wirklich so ist bleibt dir nur der Support übrig um das zu klären!
Ich Schwöre ich habe geachtet was ich schreibe.Ich habe ein Video vom ganzem Chat.Wenn ich wüsste wie Videos teilen kann hier würde ich das gerne zukommen lassen.
Naja, ob das so stimmt. Schreib dem Support oder halt kontaktiere einen Anwalt.
Schau dir meine Ergänzung oben an.Das ist alles Sekunden später wurde ich gebannt.