Grundlos von Psn gebannt?

2 Antworten

Also mit Fotos usw. kommst du beim PS Support nicht weit. Du hättest ihn schon vorher melden sollen. Jetzt kannst du nur warten bis du entbannt bist, und musst du ihn dann melden. Es könnte auch sein dass dann die Nachrichten in eurem Chat gelöscht wurden.(Wenn die Nachrichten nicht gelöscht sind muss du die Nachricht melden.)

Und du musst eigentlich schon irgendwann Mal gabannt gewesen wären, weil du sonst kein 30 Tage Bann bekommen hättest.

DerSchlaue88
Fragesteller

Ja ich habe die Nachricht nicht melden können weil da immer stand Fehlermeldung usw.

Nationale Aussagen werden härter bestraft als gewöhnliche Beleidigungen.

Screenshots bringen nichts. Der Support sieht den Chat.
Als Supportmitarbeiter, verbreitet man gerne das Gerücht, damit man die Kiddys beschäftigt hält.

Hab selber mal als GM gearbeitet für ein Onlinespiel und die Leute dachten auch, sie müssen immer Screenshots schicken und einer hat ständig Fakescreenshots geschickt. Meine Kollegen haben das nicht richtig überprüft und haben die Leute grundlos gebannt immer so für 1 Tag xD.

Dann hab ich das mal richtig überprüft und manchmal hatte er mit den Personen nicht einmal Kontakt. Dann dachte ich: ahhh... ich hab da so ne Idee... vllt hat er auf andere Server so Accounts erstellt... und das hat er wirklich xD
Auf einem anderen Server hatten ca 50 Accounts seine IP Adresse -> Der hat dann von mir einen ordentlichen Permabann kassiert xD Und dann hat er erstmal 2 Wochen rumgebettelt und gedroht, er spielt das Spiel nie wieder.

Permaban habe ich trotzdem gelassen -> er hat aber wieder von neu angefangen, aber sowas hat er nicht mehr abgezogen :P

Und ich kenne es selber aus meiner Gaming-Zeit. Ich war auch voll der kleine Flamer und das wurde nie so richtig bestraft, außer es kamen Nationale Aussagen oder Witze :D

DerSchlaue88
Fragesteller

Welche Nationale Aussage? Ich habe nur mit Ja geantwortet sonnst nichts.

DerSchlaue88
Fragesteller
@bacige7549

Ach du Kacke die Leute werden immer mehr Links. Das ist doch ne Meinung und meine Meinung lass ich mir nicht verbieten.

bacige7549  27.12.2019, 14:29
@DerSchlaue88

Wenn ein Patient Krebs hat, ist es keine Meinung, sondern eine Krankheit ;)

Aber ich finde, die Online Community ist zu empfindlich geworden. Mittlerweile bin ich 30 und heute werden Bans aus jedem Scheiß verteilt.
Als ich mit 15 gezockt habe, konnte man Beleidigen ohne Ende. Da sagten die GMS nur: "Ihr Pfosten habt doch die /ignore Funktion"