Ohne grund gebannt was kann ich tun?

2 Antworten

Dadurch das du den AGB zugestimmt hast, hast du da eigentlich keine Chance.

Halbrecht  07.12.2019, 18:46

könnte sein , könnte nicht sein : Man kann Verträgen, Mietverträgen z. B , durchaus zustimmen , wenn darin bestimmte Dinge wie Duschen nach 22:00 Uhr untersagt sind, braucht sich aber nicht daran zu halten, weil solches gar nicht zugelassen ist.

das könnte bei den AGBs hier auch der Fall sein..........nur muss das eben erstmal vor Gericht.

coolhelper  07.12.2019, 22:45
@Halbrecht

Ja, das wäre interessant wenn es da Mal ein Urteil geben würde.

wenn dann hilft dir wirklich nur ein Anwalt.

andere spieler im psn messenger beleidigt aber ich habe wirklich nichts getan ich wollte natürlich wissen was ich getan haben soll............

selbst wenn sie dir schreiben , welche Worte ihnen missfallen, wird dir das nix nützen, weil sie diese Worte eben als Beleidigungen sehen. Sie haben die Macht zur Interpretation

Vito4321
Fragesteller

Danke erstmal für deine schnelle antwort

ich habe mit niemanden vorher im messenger geschrieben und wurde plötzlich gebannt ohne grund

über einen anwalt habe ich auch schon nachgedacht aber als ich mit dem psn support telefoniert habe sagten die mir das ich in den Nutzungsbedingungen zugestimmt habe das sony mich auch grundlos sperren kann also denke ich würde das auch nichts bringen

Halbrecht  06.12.2019, 05:35
@Vito4321

wenn das sogar in den Bedingungen steht , hast du wirklich die A-Karte............grundlos ?? das ist aber sehr seltsam ................. da würde ich doch mal doch einen Anwalt fragen , nur ein Beratungsgespräch............. Honorar vorher festlegen !

Arcadia90  06.12.2019, 05:42
@Vito4321

Da jeder die AGB nie liest solltest du wirklich mal.mit einem Anwalt reden. Wer nutzt etwas in das man geld investieren kann um es dann ohne Grund zu verlieren? Das macht keiner. Also Ran zum Anwalt und klagen wenn es geht.

Halbrecht  06.12.2019, 05:47
@Arcadia90

tja , schon Southpark thematisiert in einer Apple-Ipod-Folge das Nichtlesen der AGBs.

Ich hoffe auch ,dass grundloses Bannen = Ende des vertrages ......... gegen irgendwas verstößt.

Klagen ist aber oft teuer.

Arcadia90  06.12.2019, 05:48
@Halbrecht

Dann soll er harz4 beantragen. Dann bezahlt es der Staat bzw der Steuerzahler 😂

Halbrecht  06.12.2019, 05:50
@Arcadia90

Nein, dann auch nicht,,,,,, Das wäre eine Zivilklage....... und die Klage muss aussicht auf erfolg haben, der Staat zahlt nicht einfach jeden Prozeß.

Vito4321
Fragesteller

Habe wirklich alles probiert was in meiner macht stand leider ohne erfolg natürlich könnte ich jetzt zum anwalt gehen aber das ist mir einfach zu teuer und viel hoffnung gibt es dann auch nicht da man ja wie gesagt die Nutzungsbedingungen akzeptiert hat

ich danke euch aber für euer kommentare