Lichess account ist online obwohl gebannt?

3 Antworten

Der Cheater-Account hatte seine letzte Blitz-Partie um gestern 23.43 Uhr. Dein Screenshot ist von 23.29 Uhr. Ich vermute, dass der Account erst nach dem Logout praktisch gesperrt ist.

PS: Du bist nicht in der Partienliste als Gegner aufgeführt. Cheater im Online-Schach mit anonymen Accounts sind das Peinlichste was es gibt.

WeissBrot965
Fragesteller

Wer hat eigentlich gesagt, dass ich auf Dog1_3 gespielt habe 🤷‍♂️. Das ist der Account, mit den ich auf dem Handy angemeldet bin. Auf dem spiel ich auch nicht mehr als zu oft. Es ist halt der Account, den meine Freunde, Lehrer etc kennen und auch geaddet haben. Ihnen jetzt alle wegen dem neuen Account bescheid sagen, währe mir zu viel hin und ehr. Deswegen spiel ich trotz dessen noch auf ihm. Hab dann aber mal einen Neuanfang gemacht, da ich mir sicher war, ich sei besser als 1200 wie ich es auf dog13 bin. Das stimmt auch, allerdings habe ich keine Lust auf dog jetzt 5 Stunden oder so ohne Pause zu spielen um mindest mal die 1500 reinzubekommen. Bin halt bei dog am Anfang sehr viel abgestiegen weil ich scheisse war. Kannst auch gerne in der Elo Statistik nachschauen, wie ich am Anfang nur runter und anschliessend wieder hoch gegangen bin. Ich weiss nicht ob das erstellen von zweitaccounts auf lichess erlaubt ist, allerdings benutze ich den anderen schliesslich sowieso fast nicht mehr.

Ps: ich hab den Screen auf handy gemacht, da ich zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt gespielt habe. Bin noch im Urlaub und habe morgens Partien gespielt, bis wir früh losgiengen. Ich hatte also keine Zeit den Spieler anzuschauen. (Er hatte ein random Zeitmanagment). Anschliessend hab ich den screen und Post bei Freunden gemacht.

Wenn man gebannt wurde kann man trotzdem noch spielen allerdings ohne rating und keine tuniere mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1857ELO

Hi, wenn man bei Lichess gebannt ist, kann man trotzdem noch geratet spielen. Allerdings nur noch gegen andere Cheater.

Man selbst sieht auch nicht, dass man gebannt ist. Man merkt es erst, wenn man von anderen darauf hingewiesen wird, oder bei einem Turnier nicht teilnehmen darf.