wie wahrscheinlich kann man von chess.com gebannt werden wenn man sich nach einem gebannten Account einen neuen Account erstellt?

7 Antworten

Technisch möglich ist es, sofern du dir zumindest keine Große mühe gibst das ganze zu verstecken (Ändern der IP, löschen der Cookies, usw.)

Berechtigt ist der Support der Seite zu ziemlich allem, natürlich können sie dich sperren, insbesondere wenn sie wissen dass du schonmal betrogen hast.

Meines wissens nach bannen sie Accounts mit denen bisher nicht betrogen wurde im normalfall nicht.

livelaughlove33
Fragesteller

Hab mir deshalb Heute nen Ghost vpn installiert

sk8terguy  31.01.2023, 23:33
@livelaughlove33

Vpn und andere optionen hin oder her. Die frage ist eher warum du dich wieder neu dort anmeldest. Wenn du beim spielen cheaten musst dann ist schach vielleicht einfach nichts für dich.

Kommt darauf an ob du wieder cheatest oder nicht

klar können die dich bannen wenn die das raus finden, technisch möglich ist ein klares naja kommt drauf an. Wenn du darauf achtest nicht die selbe IP, Email, Cookies usw. zu haben wie bei dem ersten Account ist das nicht eindeutig möglich.

livelaughlove33
Fragesteller

Habe von 1000 spielen ein oder zweimal gecheatet

Könnten die, machen die aber nicht.

Die hoffen, dass der Bann des Acounts eine Lehre war und der Spieler das nicht mehr macht.

Schließlich könnte jeder Account irgendwann mal zu einbem Premium Account werden, der denen dann Geld bringt.

Außerdem sind die in der Lage, Cheater recht schnell zu entlarven und können dann wieder bannen. Daher können die das locker sehen.

livelaughlove33
Fragesteller

ich bin so ein idiot ich habe den support mit meiner gebannten email angeschrieben. hoffentlich bannen die dann meinen neuen premium account nicht.

Möglich ist es, die Wahrscheinlichkeit, dass du aber nochmal gebannt wirst ist eher gering, außer du bist bekannt.

livelaughlove33
Fragesteller

ach das problem ist, dass ich aus versehen mit meiner gebannten mailadresse den support kontaktiert habe und dann in einem formular meinen aktuellen account angegeben habe. habe dann schnell 10 weitere accounts noch angegeben damit der in der masse untergeht. habe dann gesagt ich hätte mich vertan. hoffe echt dass das keine konsequenzen hat

Es ist möglich und er ist grundsätzlich auch berechtigt.

Ob sie den Aufwand machen um raus zu finden ob du schon einen ACC hattest steht auf einem anderen Blatt.