Ich will nicht mehr in Lichess gebannt sein bzw. wieder Punkte bekommen?

2 Antworten

Wenn du bei Lichess Punkte bekommen willst, musst du mit deinem Lichess-Account spielen, nicht als anonymer Gast, die Partien müssen gewertet sein (gewertet/ungewertet kann man vor dem Spielen einstellen), und du musst natürlich gewinnen bzw. gegen Spieler mir einer höheren Wertung als die deine zumindest ein Remis erreichen.

denisowitchextr
Fragesteller

Das hab ich aber auch gemacht aber dort steht dass ich gegen die lichess Nutzungsbedienung verstoßen habe

Send eine Nachricht an https://lichess.org/appeal

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1843ELO