Unzuordbare Partien auf Lichess?

IchspieleSchacj  12.02.2024, 17:48

Partien die über deinen Account gespielt wurden?

Requiem33
Fragesteller

Ja, die wurden alle über meinen Account gespielt und ich habe auch nur diesen einen Account.

2 Antworten

Das klingt seltsam. Es gibt auf lichess auch die Möglichkeit, dass der Computer gegen sich selbst spielt. Vielleicht hattest du so etwas mal laufen lassen. Vielleicht kann man auch im Hintergrund Partien analysieren lassen, die man nicht selber gespielt hat.

Würde ich nochmal genau nachschauen, welche Möglichkeiten es geben kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Schiedsrichterpatent und seit über 20 Jahren Vereinsspieler

Du solltest dein Passwort ändern!

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon lange Schach-1760 DWZ 1843ELO
Requiem33
Fragesteller

Ist erledigt, doch was könnte man sich von einem Account wie meinem holen?, da sind weder Bankdaten drauf, noch bin ich ein Profi.

Requiem33
Fragesteller
@IchspieleSchacj

Vielen Dank für die Info. Das ärgert mich sehr, da ich sehr gerne auf diesen Account spiele.