PS4 SYSTEM SPERRE ABER KEINE EMAIL?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann auch sein das Playstation nur deine IP gespeert hat weil ein Nachbar oder einer deiner Accounts gebannt wurde versuch mal den Router aus zu machen 5 Minuten zu warten und ihn dann wieder an zu machen dann solltest du in der Regel einr neue IP habem

Edit: das hatte ich auch vor 2 Wochen versuch dich mal auf dem Handy dich in deinen Account anzumelden also im Internet wenn das nicht richtig kunktioniert dann hast du nur ne IP Sperre oder dein Account wurde komplett gebannt