Thema Playstation sperre...?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Deine Konsole wird nicht komplett gebannt. Allerdings solltest du einen Bann nicht nur als unangenehme Sache für dich sehen, sondern was an deinem Verhalten ändern.

Es wird nicht ohne Grund gebannt, du machst anderen Spielern den Spaß kaputt und bist wahrscheinlich mit deinem momentanen Verhalten das Krebsgeschwür des PSN. Der Bann kann jederzeit verlängert werden, wenn bis dahin noch nicht bearbeitete Beschwerden über dich in der Bannzeit bearbeitet werden.

Als Tipp, auch wenn es manchmal schwer fällt: Motivier dein Team wenn sie schlecht Spielen und gib ihnen Tipps. Nicht selten dreht sich die Runde dann zu deinem Gunsten und selbst wenn nicht macht es deutlich mehr Spaß und man geht mit einem guten Gefühl aus der Runde.

Die Moral des Teams ist der Schlüssel zum Sieg, macht das nicht kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein konsole kann nicht gesperrt werden. Deine Accounts gehen halt immer zu flöten...

du brauchst halt immer und immer wieder bei solchen "Sachen" neue E-Mail Adressen und am besten - wenn du nicht gehackt werden möchtest - ein Super-Passwort, bspw.

Timo20Mueller6Koeln1993 (bspw. dein Vorname dann Tag Geburtstag, dann Nachname dann Monat Geburtstag, dann Wohnort gefolgt von Geburtsjahr

oder du nimmst dein KFZ-Kennzeichen: Bspw. SM-LP-123 (jeweils mit dem Sonderzeichen "-"

oder halt ein Passwort mit 8 Stellen wo ein Großbuchstabe, ein kleinbuchstabe mindestens, eine Zahl und 2 Sonderzeichen ! " § $ % & / ( vorkommt.

Bspw. Gruen&Blau&3&11$Zwei

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du dich nicht an die Regeln hältst, wieso sollte es dann Sony tun?

Auch die Konsole kann gebannt werden, aber eher nicht wegen Kindergartenbeleidigungen - vielmehr wegen Gamesharing, weil man daruch den Spieleentwicklern und Sony schadet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann durchaus möglich sein.

Je nach schweregrad ..

Auf den neuen Konsolen kannst du nicht hacken allerdings lassen es manche Spiele zu das man die Spielstände auf die neue Generation übertragen kann und somit die gehackten Sachen auf der Ps4 landen.

Sony sperrt niemanden einfach so.

Bei der neuen Generation seid Monaten zieht Sony und Microsoft härter durch.

Bei Xbox werden manche schon gesperrt wenn sie eine Hatemail schicken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bobo4444
23.06.2016, 09:38

Dürfen die auch einfach ab dem Tag wo mein Bann abläuft, einfach 1 woche drauf verlängern? Ist schon etwas blöd wenn der Tag wo Ich entsperrt werden sollte nicht eingehalten werden kann.

0

Was möchtest Du wissen?