Wurde auf PlayStation für 60 tage gebannt weil ich idiot in einer Party gesagt hab. 60tage später bin ich immer noch nicht entsperrt was nun?

2 Antworten

Wenn du zb vor 60 Tagen um 18 Uhr gesperrt wurdest dann müsstest du nach 60 Tagen an dem Tag um 18 wieder freigegeben werden. Wenn das nicht der Fall sein sollte würde ich dir sagen warte noch mal 24 Stunden und wenn du noch gesperrt bist melde dich beim Playstation Support.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Xenoop
Fragesteller

Danke für die Info und ja ich wurde um so 18:40 gebannt also wäre ich jetzt eigentlich schon entsperrt

Avamaxfan2007  16.08.2023, 23:22
@Xenoop

Dann Schlaf eine nacht drüber und prüf morgen um die selbe Uhrzeit ob du entsperrt wurdest wenn nicht wird dich der Support sofort entsperren.

Hallo,

Ich würde noch bis morgen warten, wenn du dann immernoch nicht entbannt bist dann schreib dem Support.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele viele Videospiele und kenne mich ganz gut aus