Wurde ban von PlayStation und abgemeldet Hilfe bitte?

3 Antworten

In der Benachrichtigung wird man dir doch sicherlich den Grund für den Bann genannt haben, oder?

Ansonsten gehe am besten erst einmal von einem permanenten Bann aus.

Anonymous853
Fragesteller

Nene bin noch drin nur Chat und so wurde bannt weil ich jemand beleidigt hab im Chat😅 war schon mal so aber wurde halt abgemeldet und kein Code kam mehr hab dann mit Ersatzcode angemeldet also alles gut

Natürlich gar nicht. Dafür ist es da, man wird nicht grundlos gebannt.

Anscheinend völlig zurecht

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung