Ban auf PlayStation?

3 Antworten

Ja, nen Perma Bann oder nen HWID Bann. Halt dich doch einfach an die AGB die wir alle gelesen haben (hust hust)

Narrativium  26.04.2023, 23:24
die AGB die wir alle gelesen haben (hust hust)

Sollte man wirklich lesen, wenn man erst liest, was das Unternehmen sich für Rechte herausnimmt, was mit deinen Daten geschieht und alles weitere.

Henning6835  27.04.2023, 06:49
@Narrativium

Ich kenn das jetzt von Firmen auch so das im der AGB steht wie man sich in deren Foren etc zu verhalten hat

7 bis 14 Tage soweit ich weiß. Sollte Sony das aber bei dir nochmal finden wirste wahrscheinlich gepermt

LG

Wenn du Pornographie im PSN verbreitest ist das normalerweise ein Perma Bann.

Anschauen kannst du dir so viel du willst.