Playstation Game Rückerstattung?

2 Antworten

Du kannst es probieren:

https://www.playstation.com/de-de/support/store/ps-store-refund-request/

Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Rückerstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der erworbenen Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Rückerstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.
Woher ich das weiß:Recherche

Ich habe mal mein Geld für einen Dlc zurück bekommen, da dieser bei meiner Version den Spiels nicht geklappt hat bzw ich den gar nicht starten konnte. Also probieren kannst du es, muss aber glaub ich innerhalb 14 Tagen nach dem Kauf passieren ansonsten bekommst du nichts zurück.