PlayStation Support?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erfahrungen sind gut. Man kann dort auch anrufen unter 06102 771 3001.

Montag bis Freitag von 10.00 bis 19.00 Uhr.

Ich bin sehr zufrieden.

Nach 40min dich schon aufregen. Du musst dir vorstellen, du bist bei weitem nicht der einzige, der sich an dem Support wendet.

Meist so bis 3 Werktage kann es dauern. Da nach fragst nochmal nach.

Habe eigentlich auch nur gute Erfahrungen mit dem Playstation Support, allerdings sind die wartezeiten in letzter Zeit wirklich angestiegen.... Jetzt im Moment versuche ich auch playstation zu erreichen bin aber seit anderthalb Stunden in einer Warteschleife.

Ich hab nach ein paar Tagen eine email zurück bekommen.Man muss einfach abwarten.

Wenn du nicht warten willst musst du da anrufen.Die Nummer dazu ist 06102 771 3001