Wieso erreicht man nie einen support Mitarbeiter bei Playsation?

Also nach 1 Woche keine Rückmeldung und wenn jetzt noch 1 Woche ins Land zieht sind die 14 Tage Frist eh rum also ehrlich so

2 Antworten

Playstation wird dir das Spiel nicht rückerstatten, weil du es Installiert und angespielt hast.

Warum erreichst du niemanden? es waren Feiertage und die Support Zeiten sind halt nicht dann wann du das möchtest sondern sind Festgelegt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Konsolen & Spiele & PC Hardware & IOS & DHL - Amazon

Neuemei
Fragesteller

Hallo wenn meine PS5 sauber läuft nur immer bei dem spiel abstürzen na klar das spiel hat nen fehler selbst nach wiederholter Installation also les mal die rückerstattungs Gründe

Biometrisch  03.01.2024, 18:25
@Neuemei

Dann Neu Installieren und fertig ist. Das liegt nicht an Sony. Und Sony wird dir sicher keine Rückerstattung geben.

so wie du mit mir hier schreibst, hätte ich als Support Mitarbeiter bei Sony auch keine Lust mich um deinen Fall zu kümmern. Also ganz ehrlich..

Invictu520  03.01.2024, 18:28
@Neuemei

Wenn deine PS5 ansonsten sauber läuft, liegt es nicht an der PS5, sondern vermutlich am Spiel oder der Installation. Wenn ein Spiel fehlerhaft ist kannst du dich nicht beim Konsolen Hersteller beschweren.

Neuemei
Fragesteller
@Biometrisch

Ich habe es 3 mal neu installiert bach spätestens 5 bis 10 moin hängt sich das game auf ich spiele seit 10 jahren ps und es ist das erst mal das solche probleme sind nochnie wollte ich eine rückerstattung für ein spiel aber das geht echt nicht sorry

Neuemei
Fragesteller
@Invictu520

Klar ich habe das Spiel ja aber online im playstation network erworben und nur dort kann ich ja auch eine rückerstattung beantragen

Neuemei
Fragesteller

Ich hab es 3 mal neu installiert die playstatim 5 ist brand neu und ich habe cyberpunk jetzt schon 3 mal neu installiert und jedes mal der selbe fehler

Biometrisch  03.01.2024, 18:27
@Neuemei

Dann sag mir doch mal wo steht, „Wenn sie zu unfähig sind ihr Spiel zu installieren, dann geben wir ihnen das Geld wieder“ :)

Neuemei
Fragesteller
@Biometrisch

In diese Kategorie gehören Vollversionen von Spielen, DLC, Ingame-Käufe und Season Passes.

Nach dem Kauf von Inhalten dieser Arten im PlayStation Store hast du ab dem Kaufdatum 14 Tage Zeit, um eine Erstattung anzufordern. Wenn du den Download oder das Streaming der gekauften Inhalte schon begonnen hast, hast du keinen Anspruch auf eine Erstattung, solange die Inhalte nicht fehlerhaft sind.

Um eine Erstattung für diese Art von Inhalten anzufordern, kontaktiere uns bitte.

Mir ist das Spiel auf der PS5 auch schon drei-vier mal abgestürzt. Das aber in ein Zeitraum von 2 Jahre. Meistens nach einem größeren Update. Dazu sollte man aber auch die jeweiligen Umständen sich anschauen. Ist vielleicht dein speicherstand schuld? Löscht du regelmäßig die automatischen speicherstände, die bei zu vielen zum Absturz führen können. Wie und wo steht deine Konsole? Hast du dich mit dem Problem auch schon an den Support von CD Projekt RED gewendet?

Woher ich das weiß:Hobby – Über 30 Jahre Gaming Erfahrung