Temu rückerstattung?

2 Antworten

Hallo, also da muss ich widersprechen josiefreh. Wenn ich bei temu etwas zurück schicken oder etwas erstattet haben wollte hatte ich die Option auf die ursprüngliche Zahlungsweise erhalten. Somit würde mir der erstattete Betrag von meiner zu zahlenden Summe abgezogen. Bezahle auch immer erst wenn die Ware da ist und ich auch wirklich alles behalte. Bisher immer ohne Probleme und zufrieden :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird in den AGBs so vermerkt sein, da kannst du leider nichts machen, ausser dich mit den Gutscheinen zufrieden zu geben. Deswegen schick ich bei Temu, Shein und anderweitige Shops nie was zurück, ist zu viel Aufwand, zu teuer und im Endeffekt bekommt man nur einen Gutschein.

marielenker
Fragesteller

Habe es mit dem Kundenservice geregelt bekommen. & nein das hat nichts mit den AGBs zutun. Denn meine Mutter bekommt Rücksendungen auch immer von der rechnung anziehen. Hatte wohl was falsches geklickt.