Temu rechnung?

2 Antworten

Hallo, da es sich hierbei um eine Quittung (Bestätigung Erhalt der Leistung) handelt, ist der Posten bei Temu beglichen. Wie der Status bei Klarna aussieht, können nur die dir sagen.

Inkognito-Nutzer   12.11.2023, 18:51

Danke, aber wie ich bereits schrib, auf Klarna kann ich nicht gucken da die App auf meinem hauptkonto läuft. Aber dann weiß ich bescheid Danke. 😄

Die Rechnung wurde schon am 26. Oktober durch Klarna bezahlt. Das muss du also nicht weiter beachten.

Viel wichtiger ist natürlich ob die Rechnung bei Klarna bezahlt ist. Aber das kannst nur du wissen. :)