Klarna bezahlen?
ich brauche ganz dringend eure hilfe!
ich hab vor zwei wochen bei temu bestellt und dort ,,30 tage auf rechnung mit klarna“ gewählt. normalerweise bekommt man dann eine email von klarna wir haben aber bis jetzt keine bekommen! ich hab klarna angerufen und unter meiner e-mail war jedoch keine bestellung vorhanden dann hab ich mich bei temu gemeldet diese meinten jedoch es sei eine rechnung unter meiner email vorhanden bei klarna?!! ich brauche dringend hilfe ich will nicht wegen ein paar haarreifen mich jetzt verschulden da ich wirklich keine ahnung habe wie ich es überweisen soll? hat jemand erfahrung damit gemacht oder weiß was ich tun soll 😭😭
3 Antworten
Temu erklärt, es gäbe eine Rechnung für deine Mail-Adresse. Dann schreibe Temu einen Screenshot deiner Klarna-Seite, die das Fehlen einer Rechnung bestätigt und frage, was du tun sollst.
Du hast Haarreifen per Temu und Klarna und 30 Tage auf Rechnung gekauft? Du siehst, welchen Ärger das macht. Die Arbeitszeit für das Lösen der Probleme kannst du als Aufschlag auf die Rechnung betrachten. Die Lieferung per Luftpost geht auf deinen CO2-Fußabdruck. Wenn man dann noch bedenkt, das Temu für Waren mit erschreckender bis gesundheitsgefährdender Qualität bekannt ist, kann man sich nur wundern: Wieso?! Temu liefert brennende USB-Netzteile und giftiges Kinderspielzeug. Die Bezahlung macht Stress, falls es nicht auf Anhieb rund läuft.
Aus diesen Gründen rate ich dir für die Zukunft, um Temu einen großen Bogen zu machen. Aktuell hilft es nur, alle vorhandenen Informationen mitzuteilen, sowohl an Klarna als auch an Temu.
Bei der Klarna App siehst du doch deine Rechnungen und Zahlungen
Nein, du kannst über die App entweder früher zahlen oder per Autopay wird es dann automatisch nach den 30 Tagen von deinem Konto abgezogen. Du brauchst halt online banking
habe schon oft bei TEMU bestellt , und keine schlechte Erfahrung gemacht.Man sollte aber vorher genau schauen was man kauft , weil zurückgeschicken ist umständlich und teuer ,lohnt daher nicht. Ich bestelle meistens wenn ich ein Angebot bekomme per Email von TEMU zB für 50€ kaufen und an der Kasse werden 20€ erlassen ,bestelle meisten nur Deko , oder kleine Geschenke,hab aber auch schon Klamotten(TShirts)bestellt zu 90% war die Qualität in Ordnung.1-2 Sachen haben nicht gepasst oder Qualitativ war nicht so gut .Zahlung erfolgt immer über Paypal ist am einfachsten,bei Klarna ,,Kreditbank ‘’bekommt man erst spät eine Rechnung und muss wenn man Pech hat noch Zinsaufschlag bezahlen .
ja aber keine IBAN oder irgendwas ich brauch doch die kontoinformationen um irgendwas zu begleichen