Kriege ich das Geld von Temu (keine hater oder so nur Leute die es selber getestet haben)?

1 Antwort

NEIN.

Das macht Aliexpress auch, mit Münzen die Du sammeln kannst.

Der eigentliche Trick ist, das Du diese nur "Portionsweise" pro Artikel mit nur wenigen Cent eingelöst werden kannst. Also zu sehen wie Skonto pro Bestellung.

Man bekommt so etwas NIE komplett ausgezahlt. Das ist dann der Trick an dieser Sache, man möchte Dich animieren, viel zu kaufen damit Du es "Stückweise" nur einlösen kannst.

So habe ich z.B. einen Zwiebelschneider, Herrengürtel und Schleifbänder bestellt.

• Zwiebelschneider 4,79€
  • Gürtel 6,59€
  • Schleifbänder 9,20 €

Mit Münzeineinlösung dann :

• Zwiebelschneider 4,49€
  • Gürtel 6,29€
  • Schleifbänder 8,79 €

Habe Münzen von insgesamt 48,55€, letztendlich werden Dir pro Artikeln nur minimal Preise reduziert - Kinder kann man so fangen 😁😁

Komisch22 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 12:19

Also eigentlich kriegt man es, aber man zahlt mehr als 10€ in dem Fall

IchDirk  06.06.2025, 12:21
@Komisch22

Dann rechne mal selber nach, wie VIEL Du kaufen musst, wenn man Dir pro Artikel nur 10-20 Cent Nachlass gibt. Bei 10 Euro sind das fast 100 Stück Artikel, wobei deren Preis pro Stück mindestens 5 € sein muß, um 10Cent zu erreichen ........ Nein, das brauch ich nicht wirklich, um glücklich zu sein 😱

mchawk777  06.06.2025, 14:58
@Komisch22

Dirks Aussage ist doch klar - wenn nicht: Vergleiche es mit Rabattcodes.
Du kannst für einen Artikel auch nicht beliebig viele Rabattcodes verwenden.
Du hast hier nur keinen Code, sondern ein Euro-Pool, von dem Du jeweils nur einen kleinen Teil für die Bestellung verwenden kannst.