Kriege ich das Geld von Temu (keine hater oder so nur Leute die es selber getestet haben)?

3 Antworten

Die Action ist an sich echt, aber man muss deutlich mehr als 10€ bezahlen, da man nur 2,10% des Einkaufs zurück (als Münzen) bekommst.

Man bekommt noch 5 Münzen Extra dazu wenn innerhalb von 12 Std was bestellst, dann bräuchte man noch 3,3 Münzen, das wäre ungefähr 160€ die man investieren muss.

Also wenn man alles richtig macht muss man für 160€ was bestellen und man bekommt 120€ wieder.

Jaaa das funktioniert. Ich habe es gerade selber ausgezahlt bekommen. Natürlich muss man etwas mehr als 100€ ausgeben aber wenn man sowieso etwas bestellen möchte kann mann so Artikel im wert von 100€ umsonst dazu bekommen.

Lovexnuggets  17.08.2025, 17:46

Wie lange hat es denn gedauert bis es ankam? Bei mir hängen ein paar Pakete sogar fest😔😂

NEIN.

Das macht Aliexpress auch, mit Münzen die Du sammeln kannst.

Der eigentliche Trick ist, das Du diese nur "Portionsweise" pro Artikel mit nur wenigen Cent eingelöst werden kannst. Also zu sehen wie Skonto pro Bestellung.

Man bekommt so etwas NIE komplett ausgezahlt. Das ist dann der Trick an dieser Sache, man möchte Dich animieren, viel zu kaufen damit Du es "Stückweise" nur einlösen kannst.

So habe ich z.B. einen Zwiebelschneider, Herrengürtel und Schleifbänder bestellt.

• Zwiebelschneider 4,79€
  • Gürtel 6,59€
  • Schleifbänder 9,20 €

Mit Münzeineinlösung dann :

• Zwiebelschneider 4,49€
  • Gürtel 6,29€
  • Schleifbänder 8,79 €

Habe Münzen von insgesamt 48,55€, letztendlich werden Dir pro Artikeln nur minimal Preise reduziert - Kinder kann man so fangen 😁😁

TemuExperte  19.08.2025, 00:14

Es gibt bei Temu wie auch bei AliExpress verschiedene Angebote. Manche sind Schrott, wie deins, andere sind sehr, sehr sehr gut.

Wenn man eins dieser Münz Angebote angeboten bekommt sollte man es nehmen - wenn man sicher (!) in den nächsten 5, manchmal 12 Std bestellt weil es dann „extra“ Münzen gibt. Die restlichen „münzen“ werden mit einem prozentsatz berechnet der zwischen 1,0 und 4,5% liegt. Meistens 2,1, manchmal 3,5 oder 1,0 - teilweise aber auch 4,3 oder 4,5%.

es ist dadurch möglich, wenn man auf die hohen Prozentsätze wartet (neue Chance alle 3 Tage) für einen Einkauf von 120-150 Eur genügend Münzen zu sammeln und das dann neue Guthaben zu aktivieren.

Im besten Fall bezahlt ihr die erste Bestellung mit etwa 150 Euro. Dann gibt es 120 Guthaben.

mit der nächsten Aktion könnt ihr erneut für 150 einkaufen, bezahlt durch das Guthaben aber nur 30 und erhaltet erneut 120 Guthaben.

Das Spiel kann man weiter treiben. Oder aufhören und für 120 Eur Dinge bestellen.

dann habt ihr im endeffekt für 150+150+120 eingekauft und dafür 150+30 = 180 bezahlt.

Komisch22 
Beitragsersteller
 06.06.2025, 12:19

Also eigentlich kriegt man es, aber man zahlt mehr als 10€ in dem Fall

IchDirk  06.06.2025, 12:21
@Komisch22

Dann rechne mal selber nach, wie VIEL Du kaufen musst, wenn man Dir pro Artikel nur 10-20 Cent Nachlass gibt. Bei 10 Euro sind das fast 100 Stück Artikel, wobei deren Preis pro Stück mindestens 5 € sein muß, um 10Cent zu erreichen ........ Nein, das brauch ich nicht wirklich, um glücklich zu sein 😱

mchawk777  06.06.2025, 14:58
@Komisch22

Dirks Aussage ist doch klar - wenn nicht: Vergleiche es mit Rabattcodes.
Du kannst für einen Artikel auch nicht beliebig viele Rabattcodes verwenden.
Du hast hier nur keinen Code, sondern ein Euro-Pool, von dem Du jeweils nur einen kleinen Teil für die Bestellung verwenden kannst.