Router stützt ab sobald PS4 eingeschaltet wird?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein LAN Kabel mal verwenden, Mal deine Playstation mal auf Werkseinstellungen zurück setzen. Aber mit deinem Router kann es nicht daran liegen, wenn deine Playstation 4 über WLAN geht Versuche das mit einem LAN Kabel mal ob das Problem dann weg ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.
Anonymous729
Fragesteller

Ich bin schon über LAN drinnen. Also das Kabel ist zwar nicht direkt im Router, sondern in der LAN-Buchse hinter dem Fernseher, aber ich benutze immer LAN.

Ach mal wieder Neustart direkt

Interessant wäre jetzt mal was das Ereinigsprotokoll sagt, das wäre mal wichtig