Router stürtzt ab sobald PS 4 gestartet wird?

1 Antwort

klar sieht man da nix, sobald die Fritte nen Neustart hinlegt ist das Protokoll leer

Schließ die PS mal mittels LAN-kabel an die Fritte und schau mal nach, ob die PS sich per DHCP-Server das Netzwerk konfigurieren läßt

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Im Job seit über 25J
SherlockHumbug
Fragesteller

Also ich spiele schon immer über LAN, aber halt nicht mit Kabel direkt an den Router sondern an die LAN-Steckdose an der Wand. Du meinst ich sollte sie mal direkt mit dem Router verbinden?

MichaelSAL74  29.12.2023, 20:23
@SherlockHumbug

AH ihr habt ne LAN-Verkaberlung im Haus/WOhnung? ja geh mal direkt an Router, womöglich hat die Dose nen Hau, oder die Verkabelung oder der Switch der womöglich noch daziwschen hängt

SherlockHumbug
Fragesteller
@MichaelSAL74

Gut mach ich morgen. Aber normalerweise hab ich den Fernseher an der LAN-Steckdose angesteckt, da läuft immer alles problemlos. Ich stecke das immer um wenn ich die Playstation benutze.

MichaelSAL74  29.12.2023, 20:28
@SherlockHumbug

ja kann gu tsein, daß hier schon nen Problem dann mit den Pstchkabeln ist, die sind nicht für ausgelegt dauernd aus- und eingestöpselt zu werden, dafür kauft man sich nen kleinen Switch und hängt den dazwischen