Playstation support antwortet nicht?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das der Playstation Support auf emails antwortet kann gerne mal Wochen dauern, deswegen ruft man da ja auch an, da ist Erfolgschance nämlich zu 99% höher als wenn du eine email schreibst.

Also ruf den Support mal an und schildere denen deine Situation mit natürlich allen belegen etc.
Viel Glück

Enes202
Fragesteller

Aber in deren Emails steht dass ich in mindestens 48Stnd ne Antwort erhalte. Außerdem steht auf der playstation Seite nicht die richtige Nummer des supportes, hab schonmal angerufen und man hat mir gesagt dass ich die falsche Nummer angerufen haben soll

aighttt  14.08.2021, 15:16
@Enes202

+49 6102 771 3001 das ist die Offizielle deutsche Playstation-Support Nummer

Enes202
Fragesteller
@aighttt

Lebe in Österreich, brauche die Österreichische Nummer

aighttt  14.08.2021, 15:20
@Enes202

0800 070 664 das hier ist die österreichische Nummer

StudioAtHome  14.08.2021, 16:51
@Enes202

Mindestens 48 Stunden sind nicht spätestens 48 Stunden. Also schneller als 48 Stunden geht es also nicht...

Enes202
Fragesteller
@StudioAtHome

Nein. Da stand "Ein Mitarbeiter wird Ihnen Innerhalb der nächten 48 Stunden antworten"