Playstation support antwortet nicht?
Hab im PS store ein verbugtes game gekauft (Astroneer). Hab dann dem playstation support ne Email geschickt in der ich eine Rückerstattung meines geldes wollte, 48 Stunden gewartet und keine Antwort bekommen. Danach das selbe gemacht, und wieder keine Antwort. Was soll ich nun machen?
1 Antwort
das der Playstation Support auf emails antwortet kann gerne mal Wochen dauern, deswegen ruft man da ja auch an, da ist Erfolgschance nämlich zu 99% höher als wenn du eine email schreibst.
Also ruf den Support mal an und schildere denen deine Situation mit natürlich allen belegen etc.
Viel Glück
Mindestens 48 Stunden sind nicht spätestens 48 Stunden. Also schneller als 48 Stunden geht es also nicht...
Nein. Da stand "Ein Mitarbeiter wird Ihnen Innerhalb der nächten 48 Stunden antworten"
Aber in deren Emails steht dass ich in mindestens 48Stnd ne Antwort erhalte. Außerdem steht auf der playstation Seite nicht die richtige Nummer des supportes, hab schonmal angerufen und man hat mir gesagt dass ich die falsche Nummer angerufen haben soll