Macht Epic Games eine Rückerstattung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast drei Rückerstattungen, sofern du die noch nicht aufgebraucht hast. Damit kannst du Skins und Items zurückgeben.

Für Pakete und den Battle Pass gibt es keine Rückgabemöglichkeit.

Den Kaufvertrag hast du mit Epic Games abgeschlossen. PSN ist nur der Zahlungsabwickler. Es wird dir also nichts bringen, die Rückerstattung bei PSN anzufragen.

Ja, du kannst Vbucks Rückerstatten. Die Option findest du in den Einstellungen.

Liebe Grüße

verreisterNutzer  01.11.2022, 23:57

Aber auch ein Paket was man gekauft hat ?

JustJonass  01.11.2022, 23:59
@JustJonass

wenn du per paypal bezahlt hast, kannst du ja darüber das ganze Rückerstatten

JimBeamHoney  02.11.2022, 09:12
@JustJonass

Was soll das bringen? Der Käuferschutz schützt den Käufer vor Betrug, nicht vor aus versehen getätigten Käufen.

Alles was er damit erreicht ist einen Rechtsstreit gegen Epic Games zu starten.